Lady Gaga: „Born This Way“ in 22 Ländern Spitze bei iTunes!

Lady Gaga Born This Way Albumcover
Lady Gaga | "Born This Way" Albumcover

Popqueen Lady Gaga hat es mal wieder geschafft ihre Fans zu mobilisieren. Mit ihrem heute erschienenen Album „Born This Way“ hat sie es in sage und schreibe 22 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts geschafft (Quelle: gagadailyboards)!

Ob USA, Uk, Deutschland, Frankreich oder Finnland, die ganze Welt ist heute ein bisschen Gaga. Habt ihr schon eure Kopie der Platte bestellt?

Falls ihr noch den richtigen Zeitpunkt abwartet, um euch „Born This Way“ von Lady Gaga zuzulegen, schaut euch doch einfach bei Amazon.com um. Dort gibt es heute das Album zum Sonderpreis von nur $0,99 – ein echtes Schnäppchen!

Es handelt sich dabei allerdings um die Downloadversion, nicht um eine CD zum in den Händen halten. Ob man aus Good Old Germany auch bestellen kann, wollten und konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Probiert es einfach aus.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.