Kristen Stewart weiß nicht ob sie mit Robert Pattinson zusammen ist…

Eclipse Promo Bella Edward1

Och nöööööö schon wieder eine Robert Pattinson und Kristen Stewart Beziehungsnachricht? Ich will euch ungern langweilen, aber ich kann ja nichts dafür, dass überall nur DAVON geredet wird. 😛

Also hier sind wir wieder mit einer neuen News aus der Serie: „Das verrückte Beziehungsleben der Twilight-Stars!“

Kristen Stewart hatte sich mit CNN Korrespondentin Kareen Wynter für ein Interview zusammengesetzt und es ging natürlich wieder um die alles entscheidende Frage…ist sie mit Rob zusammen oder nicht?

Zugegeben, ich kann mir schon vorstellen dass es einen auf den Sack (oder in dem Fall die Busis) geht wenn man immer die ein und die selbe Frage gestellt bekommt, aber irgendwie macht das scheinbar Spaß die Presse zum Narren zu halten…

WYNTER: Also du hast bei den MTV Movie Awards geküsst.

STEWART: Ja.

WYNTER: War dass euer offizielles Coming Out oder nur zum Spaß?

STEWART: Es war Spaß. Ich weiß nicht. Ich bin normalerweise besser in sowas.

WYNTER: Ist es schwer, dass Leute interessiert daran sind ob ihr ein Paar seid?

STEWART: Es gibt immer einen Film oder eine Geschichte die wirklich romantisch ist und große Aufmerksamkeit erhält, natürlich, jeder denkt dass die Beiden das auch ins Leben übertragen können.

WYNTER: Also seid ihr oder seid ihr kein Paar?

STEWART: Oh mein Gott. Ich weiß es nicht. Du solltest jemand anderes fragen, weil ich die Frage nicht beantworten werde.

Das ist natürlich Bullshit. Sie weiß ganz genau ob da was läuft oder nicht, so verkalkt kann unsere Stinkefinger-Kstew ja noch nicht sein.

Und ich frage mich einmal mehr…warum sagen die nicht einfach was Fakt ist? Warum kommt nie ein klarer Satz raus wie, „NEIN, Robert Pattinson und ich sind KEIN Paar!“ Stattdessen so ein dämliches Rumgedruckse.

Hier mein Angebot: Wenn einer von Beiden IRGENDWANN diesen oder einen ähnlich klingenden Satz zum Beziehungsstand bringt, dann höre ich SOFORT auf jedes weitere Beziehungsgerücht zu posten.

Wenn sie allerdings irgendwann doch zusammenkommen sollten (offiziell) oder sich trennen (offiziell, je nach dem wie der klare Satz oben aussieht), dann muss ich wieder einspringen und euch mit den Fakten versorgen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

48 Kommentare

  1. Sue sagt

    *lol*

    Nur wenn man gerade ganz am Anfang einer möglichen Beziehung ist, würde man wohl sagen, dass man nicht so genau weiß, ob man nun ein Paar ist oder nicht.

    Schon alles sehr seltsam. Ich gehe davon aus, dass sie auf die gleiche Frage im Bezug auf Taylor locker antworten würde, dass er ein guter Freund ist und nicht mehr.

    Bleibt alles wie immer: Entweder es ist perfekte (nervige PR) oder sie sind eben doch ein Paar.

  2. Lydia sagt

    martin rob hat doch schhon bei nightline bestätigt und sie ist im interview sarcastisch, sag mal wisst ist ihr nicht was ironie ist oder wo lebt ihr und die presseleute denn übrigens gibts ein neues forto in usweely vom liebesnrest am see kristens mini steht in der einfahrt. näher durfte man nicht ran wegen dem antipaparazie gesetz in californien das sehr streng ist und es gibt hohe strafen dafür es zu brechen googlet das findert ihr das foto.

  3. marnie sagt

    Diese vielen Interviews in kürzester Zeit tun weder und noch den Schauspielern gut. Und ehrlich _ langsam aber sicher kommt einem der kalte Kaffee hoch, wenn immer dieselben Fragen gestellt und nicht oder ausweichend beantwortet werden. Vielleicht ist endlich nach dem Start von Eclipse Schluss.

    Ich hoffe ja nun nicht, dass diese Fotos mit Taylor und Kristen in Italien auch wieder seitenlang von der Presse ausgehechelt werden – das wäre mehr als lächerlich.

  4. Daany sagt

    hahaha..ja du hast recht, die sollen mal endlich richtig sagen was los ist. entweder JA oder NEIN..gott is das so schwer xD

    aber ich find das auch witzig das Kristen & Rob die voll verarschen 😀 haha die sind halt auch genervt von dem ganzen und lassen es so an ihnen raus XD

    Kristen is toll..<3

  5. ich sagt

    gibt es auch ein vidoe dazu???

  6. Bine sagt

    Hat vielleicht jemand die Trennung

    Von Robbie Williams von Take That miterlebt?

    Das war 1996. Die Teenager sind durchgedreht, es mussten Seelsorgestellen eingerichtet werden und es war ein einziger, unglaublicher, gigantischer Weinkrampf…

    Ähnlich stelle ich mir das Szenario vor, wenn die Teenagerträume von Robsten zerplatzen…..

  7. hogi sagt

    Hmm, mich wundert, dass bislang noch keine Gerüchte aufgekommen sind, dass sie eigentlich mit Taylor zusammen ist und das Gerücht, sie sei mit Robert zusammen nur als Ablenkungsmanöver dient, damit sie mit Taylor ihr Glück genießen kann ;o)

    Wenn sie mit Taylor allein unterwegs ist, sind die beiden doch immer sehr innig miteinander und suchen auch den Körperkontakt ;o)

    Nachtigall ick hör dir trapsen ;o)

  8. daina sagt

    ouh man ey

    das ständige hin & her geht wirklich auf die nerven was solls

    kann uns keiner sagen das da gar nichts läuft oder 😉 ?

  9. Michi sagt

    Ehrlich! Ich verstehe es auch nicht warum die beiden nicht einfach "JA wir sind ein Paar und Ende mehr sag ich dazu nicht" sagen oder ganz einfach "NEIN wir sind kein Paar Ende mehr sag ich dazu nicht" Das müsste doch reichen. Ist doch klar das jeder danach fragt wenn die Leute ÜBERHAUPT KEINE Antwort bekommen.

  10. cro_sweetie sagt

    ich finde das witzig….

    es nervt zwar wirklich..diese ganze sind sie oder sind sie kein paar…

    mir gefällt die vorstellung das sie ein paar aind mehr als die das sie es nicht sind deswegen will ich persönlich die antwort nicht so genau wissen es sei den sie ist positiv….^^ lol

    und mich nervt es nicht das du so viel über robsten schreibst

    ich liebe es bzw. alles was mit twilight zu tun hat…..

  11. Zoelein sagt

    dazu schüttel ich nur den kopf und bin einmal mehr in meiner meinung bestätigt.

  12. Miriam sagt

    Sowas nenn ich gute PR!!!!!!!!

  13. Sue sagt

    "Oh, my God. I don`t know. You should ask somebody else because I`m not going to answer the question."

    Vielleicht meint sie damit auch nur, dass sie nicht mehr weiß was sie auf diese Frage antworten soll. Das würde am meisten Sinn ergeben.

  14. Janina sagt

    Ich schüttel mal mit *ggg*

  15. Anmi sagt

    @Bine: ich habe da ja eine andere Theorie: die Teenies sind wahrscheinlich froh, wenn sie annehmen können, Rob sei noch zu haben; dann können sie weiter träumen, irgendwann die Frau an seiner Seite zu werden *kicher*.

    Für uns ältere Semester wird es wohl schwerer zu verkraften sein, sollte sich die Beziehung irgendwann definitiv als nicht existent herausstellen *zwinker*. Und Sandra Bullock hat ja treffend bemerkt: "therapy ist really expensive"; vielleicht sollten wir schon mal anfangen zu sparen *lach*.

    Sorry, wenn ich dich altersmäßig in die falsche Kategorie gesteckt habe, aber mir war so….

  16. jenni sagt

    @Lydia Rob hat garnichts bestätigt … hätte er es ernsthaft bestätigt würde man es überall lesen so wie damals als dieses Fake interview raus kam . Es ist einfach nur noch dumm was da abgezogen wird , und es ist auch nicht mehr witzig oder süss oder was auch immer . Wer nicht spätestens jetz weiß das es PR is der muss wohl oder übel die fakten nicht mitbekomm haben … mal sagt rob er würde gern mal wieder ein date haben , dann diese antwort von kristen … das alles ist nicht mehr toll und es nervt nur noch , sowohl die robsten fans als auch die normalen . Es kann nicht angehn das wegen einer ''Beziehung'' so ein Affentheater veranstaltet wird.

  17. JennyMei sagt

    ich finde es gar nicht lustig, wie Kristen und Robert die Presse und auch die eigenen Fans "verarschen" …. außerdem zeugt das auch von NULL Respekt vor einer echten Beziehung, denn niemand würde seine "große Liebe" verleumnen oder weglächeln, wenn es eine gibt …. das ist eher etwas was man schützt indem man offen zum Partner steht, dann gibt es auch keine Zweifel und blöden Fragen – scheiß auf PR !! – sie sind erwachsen und sollten sich so verhalten

  18. Maggie sagt

    Ich finds witzig. Die haben sich mittlerweile bestimmt ein umfangreiches Repertoire an Reaktionen und Antworten auf die unvermeidliche Frage zusammengestellt. Die Antwort war jetzt mal echt gut. 🙂

  19. Lizzy sagt

    Hatte Kristen nicht mal gesagt,daß sie nicht so enden will wie BRANGELINA????Das hier macht ALLES noch viel schlimmer und es nervt gewaltig!So ein Theater gab es noch nie über eine Beziehung und schon gar nicht solange!!!!Am Ende ist sie immernoch heimlich mit Michael zusammen oder vielleicht doch Taylor???!!!Warum machen wir uns hier eigentlich ´nen Kopf darüber?Die Promotion und PR scheint denen ja über alles zu gehen.Sollen sie endlich die Wahrheit sagen und gut ist und die Robsten Fans können aufatmen und die anderen ´rumheulen….!!!!

  20. Lizzy sagt

    P.S. Im Moment sind sie schlimmer als BRANGELINA mit ihren Komischen Äußerungen,Flirten angebl.Blicken ,wo immer etwas hineininterpretiert wird,wenn sie nur die Köppe zusammenstecken!!!!Genauso mit diesem KUß bei den MTV MOVIES der nicht funktioniert hat,sehr witzig!!!

  21. Missy sagt

    Hm … interessant, dass du fragst, warum sie nie sagen: Nein wir sind kein Paar. Das ist echt zun totlachen, denn weißt du was: SIE HABEN ES GESAGT!!! MEHRMALS!!!!!!!!! Aber ihr überlest das einfach alles und interpretiert viel lieber Dinge Aussagen hinein, die einfach nicht stimmen.

    Kristen ist bestimmt mit Taylor zusammen. Absolut. Ich sehe das. Sie schauen sich immer so an … lachen mit einander … sie KÜSSEN sich in Eclipse – das muss Liebe sein. Auf jeden Fall. Es gibt keinen Zweifel. Taylsten ist wahr! 🙂

  22. marnie sagt

    wow, die "Story" mit dem muskulösen Taylor-Bub ist ja das Witzigste, was heute gesagt/geschrieben wurde. Das hat mir doch glatt den Tag etwas gerettet, so dolle musste ich lachen.

    Nachdem Eclipse in allen Kinos angelaufen ist, wird auch wieder Ruhe einkehren – hoffe ich. Na ja, nicht sehr lange wohl, denn dann geht das ganze Theater mit Drehbeginn des 4. Buchses erneut los. Die Schreiberlinge werden schon in den Startlöchern sitzen und neue Schlagzeilen formulieren.

  23. Missy sagt

    @marnie

    ja, und dann werden daraus auch noch zwei Filme, das heißt, wir müssen das ganze auch noch zwei Mal über uns ergehen lassen, genauso wie Kris und Rob … die Armen …

    Ah, und wenn du mich mit der "Taylor-Bub-Story" meinst, dann bitte ich doch meinen Sarkasmus nicht zu überlesen. Denn Taysten ist genauso wahr wie Robsten bzw. hat doch das gleiche Recht auf eine Verbreitung, oder? Wir wollen hier ja niemanden diskriminieren, indem wir KEINE fadenscheinigen Vermutungen und Verleumdungen über ihn aussprechen. Ich plädiere ab sofort für Taylor + Kristen, denn daran ist auf jeden Fall und definitiv genauso viel Wahres wie an Robert + Kristen, es will halt nur keiner sehen =D

  24. Grand Dame sagt

    Doofe Frage bekommt eine doofe Antwort! Ich frage mich allerdings schon eine geraume Zeit, was ICH fragen würde, hätte ich die Chance dazu?
    Mit welchen Fragen könnte man sie "aus der Reserve locken"? Hat es wirklich schonal jemand versucht, oder ist die PR- Maschinerie soooo ausgeprägt, dass nur noch diese doofen Fragen zugelassen werden?
    Das "Theater" geht mir auch ziemlich auf den Nerv

  25. Maggie sagt

    @Lydia: Welches Statement meinst du denn?

  26. ameise sagt

    @missy: du hast vollkommen recht… Taylor und Kristen könnten genauso gut zusammen sein wie Rob und Kristen… oder wie wäre es mit Taylor und Rob, die würden auch ein süßes Paar abgeben, oder?

    In irgendeinem Interview (es ist unmöglich für mich herauszufinden im Moment welches von den 40.000 der letzten Woche es war) sagt Rob, das die leute einfach nur wollen das die Geschichte echt ist und sie, die Darsteller, so ein ähnliches Leben wie ihre charaktere führen (oder so ähnlich)… Und ich glaube er hat recht… Diese ganze Geschichte mit Rob und Kristen wird nur inszeniert damit die "Twihearts" sich wohl fühlen und ihren Wunschvorstellungen einen Schritt näher sind…

    Diese ganze Sache ist echt nervig, sollen sie doch sagen "ja" oder "nein"… Dann könnten sich dich Medien endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren, nämlich die Filme…

  27. Lizzy sagt

    @ Ameise Habe es oben auch schon mal getextet,aber ich bin ganz deiner Meinung,wenn es darum geht,daß alles nur inszeniert wird!Insgeheim läßt Rob es auch ab und zu mal durchsicker,daß er gerne mal wieder ein ganz normales Date hätte.Oder sehe ich das FALSCH???Sie tun das wegen der Ganzen Twihearts genau,weil die sie auch im richtigen Leben zusammensehen wollen…Mal sehen was noch alles kommt!

  28. marnie sagt

    Na, Missy, wenn ich den Sarkasmus nicht erkannt hätte, hätte ich auch nicht lachen können!

    Summit hat die Schauspieler voll im Griff, sieht man auch daran, dass noch nicht mal einer der Schauspielerkollegen eine aussagekräftige Antwort gibt, obwohl sie natürlich genau wissen, was da läuft. Ich werde künftig einfach drüber weglesen/querlesen und mich nicht beeinflussen lassen. Vielleicht verläuft alles irgendwann im Sande, oder man zieht eine Frau oder einen Mann aus irgendeinem Hut, womit keiner gerechnet hat. Schade, dass sie diese PR-Masche derart übertreiben müssen. Wenn sie das alles nicht getan hätten, wäre nicht ein Besucher weniger ins Kino gegangen – davon bin ich überzeugt.

  29. Lizzy sagt

    @ Missy Kann es sein das du dich über mich lustig machst genauso wie Marnie???Es ist nunmal meine Ansicht und euren Sarkasmus könnt ihr euch sparen!Jeder so wie er denkt oder etwa nicht???Ich mecker schließlich auch nicht über den KRAM den ihr schreibt.Warum könnt ihr nicht die Meinungen von anderen einfach einsehen ,jeder hat seine eigene??!!

  30. Kami sagt

    sorry leute, aber ich glaube, das 'affentheater', wie manche das hier nennt, veranstalten wir als fans von twilight selbst, und zwar weltweit!! wenn die reporter solche dumme fragen nicht stellen würden, und wir die gesten und blicke der beiden nicht zu weit interpretieren, gibts das ganze hier nicht!!! hat irgendjemand schon mal kristen gefragt, ob sie vielleicht mit taylor oder sogar alex (na der eine wolf in diesem rudel) zusammen sei?? wundert ihr dann nicht, wenn da eine klare antwort kommen würde!!!????????? vielleicht ein richtungswechsel???

  31. Kami sagt

    eines muss ich noch los werden!! denn wie ich mitbekommen habe, streiten am ende nur wir fans mit uns selbst!!!

  32. Amy. sagt

    ach is mir langsam und die bedien egal..

  33. marnie sagt

    Lizzy, ich habe mich NICHT über Dich lustig gemacht!!! Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. In den zig Interviews in letzter Zeit haben sich beide so oft widersprochen und so oft völlig unsinnige Antworten gegeben, die auf jeden Fall vorher abgesprochen waren. Genauso könnte man jede Antwort von ihnen anders interpretieren, und das ist von summit auch so gewollt. Und ja, Rob hat unter anderem gesagt, er möchte mal wieder ein Date. Was für ein Blödsinn! Wenn er solo sein sollte, kann er das (eine Verabredung) zu jeder Zeit haben, sein ständiger Aufpasser würde ihm die nötige Ruhe dafür besorgen. Bei anderen Schauspieler-Paaren klappt das auch! Wenn er nicht solo ist, könnte das auch heißen, dass er mit seiner Freundin endlich mal wieder ohne Reporter und Fotografen gemütlich ausgehen möchte. Dann gibt sein Vater ihm Flirt-Tips? Weiß denn einer, wie alt die Zeilen seines Vaters sind? Und so ist das mit fast jeder Antwort – man kann sie so oder so auslegen. Deshalb ist es auch unsinnig, dass wir uns hier schier zerfleischen. Wir werden es vielleicht NIE erfahren, und WIR haben doch noch ein anderes Leben. Wenn die Schauspieler nicht die teils kindergartenreifen Antworten einstellen, kann es gut sein, dass den meisten Fans die Luft ausgeht und es keinen mehr interessiert, ob Kristen und Rob ein Paar sind oder nicht oder nur ein bisschen.

  34. Bine sagt

    @ anmi

    Du hattest recht 🙂 Wo ist bloß mein Sparschwein….

    *such* hahaha

  35. Missy sagt

    @Lizzy, ja, ganz ehrlich, ich mache mich über jeden Robsten-Vertreter lustig, aber nicht über dich als Person, sondern einfach nur über dieses manische "Ich will dass Robsten wahr ist". Die beiden haben schon oft gesagt, dass sie nicht zusammen sind und keinen Bock mehr auf das ganze Theater haben, aber das wird Weltweit überlesen. Aber sobald die bei den Kiss-Awards neben einander sitzen, dann ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie zusammen sind. Mal ganz ehrlich, das ist einfach lächerlich und ich kann nicht anders, als darüber zu schmunzeln. Natürlich kann jeder denken, was er möchte, aber es ist sehr interessant, wie die einen Aussagen völlig überbewertet werden und andere dafür völlig unter den Tisch fallen. Das beste war ja wohl demletzt das Foto eines Hauses aus was-weiß-ich wie viel Metern Höhe. In der Einfahrt war ein klitzekleines Auto. Eindeutiger Beweis: Kristen und Robert verbringen das Wochenende miteinander. Und bei so viel Leichtgläubigkeit – was soll ich da sagen? Man sieht weder, in welchem Land das Foto entstanden ist, noch ob das Auto ein Mini ist. Und selbst wenn es ein Mini ist, so fährt Kristen doch nicht den einzigen Mini der Welt. Aber sofort ist allen klar, dass Robsten wahr ist. Auf die Aussage, die Rob trifft, nämlich dass er einfach gerne mal wieder ein Date hätte, was für ihn aus zeitlichen Gründen und dem Hype, der um ihn herum ausgebrochen ist, gar nicht mehr möglich ist, darüber verliert ein Robsten-Anhänger nicht ein Wort … was soll ich dazu sagen, das ist einfach lächerlich.

    Aber, wie gesagt, galuben darf jeder, was er möchte und – wie auch schon gesagt – habe ich mit keinem meiner Threats dich direkt angesprochen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein sehr gläubiger Robsten-Vertreter bist und dich deshlab direkt angesprochen gefühlt hast. Das ist aber normal, wenn man von einer Sache überzeugt ist. Du konkret als Person warst aber wirklich nicht gemeint. Ich treffe hier ganz allgemeine Aussagen.

  36. jenni sagt

    @Missy wuhuuuuuu ich geb dir ja sowas von recht =) aber wie gesagt jeder denkt was er denken will =)

  37. Marika sagt

    *flüster**wisper* ROBSTEN!!!!!! *kicher*

  38. marnie sagt

    Missy, Du hast es hier nicht mit Idioten zu tun. Du hast Deine Meinung, die anderen haben ihre. Du nimmst das alles bierernst, die anderen fantasieren ein wenig, manchmal auch ein wenig mehr. Was soll denn daran falsch sein? Wir wissen nicht, was bei den Schauspielern so abgeht, und DU auch nicht, denn auch Du spekulierst nur. Zu Roberts "Dates", die er angeblich haben will, habe ich mich bereits geäußert. In allen Interviews wird gelogen, dass sich die Balken biegen, und wenn Du mal genau liest wirst Du feststellen, dass weder Kristen noch Robert seit Monaten nicht den Satz "Wir sind kein Paar, wie das die Fans gerne hätten, sondern nur befreundet" sagten. Sie antworten stets nebulös, oder grinsen, geben aber keine eindeutige Antwort, wie man sie von Erwachsenen erwarten könnte. Also schüren sie die Gerüchte fleißig. Und ich glaube, die meisten möchten dieses sympathische Paar auch als Paar sehen, zumal weder Rob noch Kristen eeinen anderen Partner haben, zumal beide alles dafür tun, dass dieses Gerücht weiter bestehen bleibt. Und dafür gibt es viele Beispiele, die nicht schon wieder aufgeführt werden müssen. Also sollte man doch denen, die alle Vorfälle so auslegen, als ob sie mehr als Freunde sind, ihren Glauben lassen, und auch denen, die das alles nicht glauben natürlich auch. Diese ständige Besserwisserei von pro-und kontra-Leuten bringt absolut nichts – außer Ärger.

  39. jenni sagt

    leute leute leute wir hatten das doch schon mal …. so und dazu das rob nichts sagt gibs auch was

    rob meinte nämlich mal das es eh egal ist was er sagt , die leute glauben nur das was sie glauben wollen und deswegen sagt er nichts mehr dazu . und er hat recht , wisst ihr am anfang meinten die beiden ja immer das sie nur freunde sind , das hat ihn aber nie jemand geglaubt … was wenn sie uns immer die wahrheit gesagt haben aber wie nie daran geglaubt haben ? Ich mein selbst wenn rob sagen würde das da nichts läuft , würden wir ihn das glauben ? Nein würden wir nicht also kann er sagen was er will … ihn hört ja nie jemand zu und wieso sollte er dann immer seine antwort wiederholen ? Also sagt er nix mehr dazu , is doch logi

  40. Lizzy sagt

    @Missy Du hast mich falsch verstanden!Ich bin KEIN Robsten Anhänger,sondern mehr das ich Robert sehr gut leiden kann(außer seine blöden Äußerungen,wobei man sich wirklich wie im Kindergarten Vorkommt)!Kristen ist ´ne andere Sache!Sie gefällt mir vom optischen und auch vom Charakter her nicht,da jeder nunmal auch seinen eigenen Geschmack von Frauen hat!-Ich bin schließlich selber eine und sehr reif,im Gegensatz zu anderen hier-Bei manchen denke ich einfach man ist noch in der OS,falls Du weißt,was ich meine.Es ist nur noch lächerlich was Rob und Kristen abziehen anstatt endlich tacheles zureden,aber viele wollen Robsten nunmal zusammen sehen!Ich SEHE das nicht,weil in jedes Detail was reininterpretiert wird.Rob hätte für eine Freundin außer Kristen gar keine Zeit,daß habe ich auch schon mal gelesen …

    Was soll denn noch alles kommen???Im nächsten Moment sagt er wieder:Er hätte gerne mal wieder ein ganz norm. DATE!Wie bitte???Er und auch Kristen widersprechen sich immer wieder selbst,deshalb kann irgendwie nichts wahres dran sein!!!!Das ist meine Meinung!!!-Ich sehe deinen Text hiermit als positiv mir gegenüber,ist das okay?-

  41. Bine sagt

    @ Jenny und Marnie

    Ihr habt alles gesagt!!!:)

    Ihr habt völlig recht!!!

    @ Marnie

    Normalerweise stimme ich dir zu, dass man jedem seinen Glauben lassen sollte, aber dieser Glaube macht den beiden das leben schwer und auch komplizierter…Das muss doch nicht sein???

    Und die beiden tun nicht alles dafür, das dieses Gerücht bestehen bleibt…

    Dieses Gerücht besteht doch wirklich nur aus der Fantasie von

    die Bilder und Videos zusammenschnipseln…Teenagern, dididdie sich Bildersc

  42. Lizzy sagt

    @ Marnie Woher willst du wissen,daß sie keine Partner haben???Wenn sie sich heimlich treffen oder angeblich daten,was Rob und Kristen ja angeblich so gut d´rauf haben,dann könnten sie auch andere Partner haben!!!Robert hat selbst mal im Interview gesagt:Wenn man Irgendow im Restaurant sitzen kann und keine Fotografen und Paparazzi dort sind,weiß er,daß er es geschafft hat und ungestört sein kann,egal mit wem!!!Das sollte einem auch zum Nachdenken geben.Ansonsten nervt es immer mehr und langsam geht mir die Puste aus,denn ich könnte zig Sachen aufzählen was GEGEN Robsten spricht.Aber die FANS oder TWIHARTS wollen sie nun mal zusammen sehen,deshalb ist das vollkommen wurscht!!!!Schon okay,ich fühle mich nicht mehr von dir auf den Schlips getreten,denn wir sind ERWACHSEN,im Gegensatz zu manchenSchauspielern!Alles easy!

  43. Lizzy sagt

    @ Jenni Du bist mir gerade dazwischen gekommen,war in gedanken bei dem Text und habe deinen noch gar nicht gelesen.Aber so ungefähr meinte ich auch meine Version:Wo nie was war ,wird vielleicht nie was sein!Eine Beziehung kann die beste Freundschaft auch kaputt machen.Wer will das schon,wenn man schon solange zusammen arbeitet und noch 1 1/2 Jahre zusammenarbeiten MUß??

    Aber das ist jetzt auch egal,weil jeder eine ander Meinung dazu hat ,die man respektieren soll!!!

  44. jenni sagt

    in wahrheit ist kristen eine lesbe und rob ist heimlich mit taylor zusamm xD ach leutchen wir könn da sagen was wir wollen , jeder soll das denken was er will , aber eins weiß ich

    so langsam geht es jeden Fan auf die nerven das die nicht klartext labern .

  45. marnie sagt

    Also ich weiß nicht, noch vor Monaten war ich viel ausgeglichener, wenn es um das Thema Kristen/Rob ging. Aber seit wir sogar innerhalb unserer doch recht großen Familie sehr unterschiedliche Meinungen haben – und auch da einer dem anderen seine Meinung gerne aufs Auge drücken möchte – nervt mich das richtig. Dabei hatte ich vor, mich da völlig rauszuhalten, weil Spekulationen einfach zu nichts führen. Ich hoffe, keiner hier fühlt sich von mir angegriffen, das wollte ich ganz sicher nicht.Ich hoffe, dass diese ganze Lügerei irgendwann ein Ende hat, denn langsam habe ich schon keine Lust mehr – weder auf Kristen, noch auf Robert, noch auf zwei DVDs die ich anschauen wollte. Das ist übel, das ärgert mich, weil ich mich von zwei wildfremden Leuten (Schauspielern) beeinflussen lasse, statt ihre ganzen Lügengeschichten in die Mülltonne zu stopfen. Wenn ich doch verdammt noch mal nicht so fürchterlich neugierig wäre, würde ich einfach den schweren Deckel drauflegen.

  46. Lizzy sagt

    @ marnie Du hast vollkommen Recht!!!Sind wir nicht alle ein bißchen zu alt für diesen Quatsch?Keine Ahnung,es ist die Neugier,ja,weil sie keine gescheiten Antworten geben.Wahrscheinlich lachen sich Rob und Kristen darüber tot,sollten sie jemals soetwas was wir hier schreiben zu lesen bekommen!!Aber irgendwie tut es auch ganz gut,so mal seinen Dampf abzulassen und hinterher geht´s besser!Geht mir jetzt im Moment so.Hier will niemand auch nur igrendeine Meinung aufbinden,daß solltes du eigentlich wissen.Zumindest ich nicht!So,ich mache für heute meinen Deckel zu,gute Nacht!

  47. Missy sagt

    @Lizzy

    sorry, dann habe ich dein Kommi falsch verstanden. Also ist auf jeden Fall kein Problem, an was für eine Theorie du glaubst, weil jeder kann ja meinen, was er will. Aber scheint so, als sehen wir es beide gleich. Wollte aber definitiv einfach sagen, dass ich hier niemanden persönlich angreife, sondern mich nur im allgemeinen über das Thema lustig mache

    @marnie

    nein, ich kenne die Wahrheit nicht und ich behaupte es auch nicht. Was du mir da also unterstellst ist nicht wahr. Ebenso ist nicht wahr, dass ich sage, dass hier nur Idioten unterwegs wären. Damit wären wir wieder beim interpretieren angelangt. Ich mache mich lustig über diese Naivität und die einseitige Betrachtung der Dinge, die bei diesem Thema immer wieder an den Tag gelegt wird. Denn der Witz an der Sache ist ja, dass gerade durch diese ewigen Spekulationen und Unterstellungen niemals – oder zumindest nicht so bald – was denn jetzt bei den beiden los ist. Da beißt sich die Katze nämlich in den Schwanz. Wie richtig erwähnt wurde, haben die beiden einfach keine Lust mehr, über das Thema zu reden, weil jeder nur das hören will, was er will und man nie aufhört zu fragen. Kristen hat einmal gesagt, dass sie vielleicht bereit wäre, eine ordentliche Auskunft zugeben, aber dadurch, dass so ein Hype insziniert wurde, wird sie es jetzt erst recht nicht tun. Selber schuld, auf gut Deutsch.

    Und, was viele vielleicht verwundern wird, ich würde mich durchaus freuen, wenn die beiden ein Paar wären. Und zwar nicht aus dem Grund, weil ich es einfach WILL, sondern weil es mich freuen würde, wenn die beiden einen Partner haben, mit dem sie glücklich sind. Ob das nun Robert für Kristen oder Kristen für Robert ist, oder vielleicht doch jemand ganz anderes, kann auch sein. Wenn jemand anderes die beiden glücklich macht, dann würde ich mich auch freuen. Aber das ist der Punkt: Ich würde mich einfach freuen, wenn beide einen Partner haben, den sie lieben. Wenn sie beide das Glück bei einander finden, dann noch besser. Aber ich kann das nicht ERZWINGEN und ich kann mich nicht hinstellen uns sagen ich WILL das es zwischen den beiden funktioniert.

    Viele posten auch so Dinger wie: Die beiden sind zusammen und damit schluss und ist mir scheiß egal was alle anderen sagen, ihr seid nur total doof!

    Und ganz ehrlich, da beginne ich mich dann langsam zu fragen, ob das alles noch auf einem normalen "Level" abläuft.

  48. Maggie sagt

    Marnie, du sprichst mir aus der Seele. Ich halte mich aus diesen Diskussionen normalerweise raus, weil sie mich eher annerven. Ich fände es schön, wenn beide ein Paar werden und interpretiere auch viel hinein. Seit Budapest war ich auch der festen Überzeugung, dass sie ein Paar sein müssen. Mittlerweile ist es mir egal und ich freue mich trotzdem über fast jede Nachricht über die beiden. Irgendwann werden wir die Wahrheit wissen davon bin ich fest überzeugt. Bis dahin kann man hoffen und sich freuen, wenn sie glücklich aussehen, wenn sie zusammen sind oder auch nicht. Jedem das Seine (und mir das Meiste). *fg*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.