Kristen Stewart und Robert Pattinson feiern Hochzeit!

okDas wird die Hochzeit des Jahres!

Eine Beziehung der Beiden Turteltäubchen wurde ja bis dato immer wehemend bestritten, aber jetzt scheint es tatsächlich Ernst zu werden.
♥♥♥
Die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson werden noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten, wie das „OK Magazine“ exklusiv bestätigen kann.

♥♥♥♥

Mehr Details zur Heirat gibt es für die Startseitenbesucher nach dem Cut! Alle anderen brauchen nur weiterzulesen…
♥♥♥

Okay, wir geben es zu…wir haben euch etwas angeflunkert! In Wirklichkeit heiraten nämlich nicht die Schauspieler, sondern ihre „Eclipse“-Charaktere Edward Cullen und Bella Swan.
♥♥♥
Die heiraten laut Buch nämlich im Haus der Vampir-Familie Cullen. Die Flitterwochen finden später auf einer einsamen Insel vor der Küste Brasiliens statt. Schon jetzt soll das Team unter Hochdruck an den Details arbeiten!
♥♥♥
Designer schicken Entwürfe für die perfekten Klamotten, die dann an den „Traumkörpern“ der Beiden Jungstars hängen werden, wenn sie sich gegenseitig das Ja-Wort geben. Darunter ist auch „Project Runaway“-Gewinner Christian Siriano.
♥♥♥
Der Hochzeitsring soll „emotional und antik“ sein. Uiuiui, wir sind schon total gespannt wie die Filmemacher das umsetzen werden!
♥♥♥
Sobald es Bilder gibt werden wir euch welche beschaffen, versprochen. 😉 Und als ob uns nicht schon genug Tränen in den Augen stehen würden, hier nochmal der herzzerreißende Antrag von Edward!

Edward: Isabella Swan? Ich verspreche dich für immer zu lieben – jeden einzelnen Tag, für immer. Willst du mich heiraten?

Bella: Ja.

Schnell, wir brauchen Taschentücher! ;-(

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. RobFan sagt

    Ich freu mich ja so sehr auf New Moon und alle anderen Teile!!

    Rob und Kristen werden bestimmt perfekt aussehen.

    🙂 (: 🙂 🙂 (: 🙂 (:

  2. Janin sagt

    Im Buch heuraten die beiden nicht auf der Insel…. sie heiraten im Haus der Cullens…dort findet auch (teilweise im Garten) die Feier statt! Die flitterwochen werden auf der Insel verbracht! Auf Esmé´s Insel… 🙂

  3. Jessi sagt

    Nur so an die Redaktion oder an den, der diesen Artikel verfasst hat.

    Die heiraten nicht auf der Insel, sondern bei den Cullens zu Hause.

    Auf der Insel haben die ihre Flitterwochen.

    Ich würde das ja berichtigen *g*

    1. Bichareh sagt

      @Jessi, wird berichtigt.

  4. tanja sagt

    "Die heiraten laut Buch nämlich auf einer einsamen Insel vor der Küste Brasiliens. Schon jetzt soll das Team unter Hochdruck an den Details arbeiten!"

    So ein Quatsch !!! Dort geht die Hochzeitsreise hin und zwar auf Esme's Island, eine kleine Inseln in der Nähe von Rio de janero, die beiden heiraten im Haus der Cullens.

    Bevor ihr (mal wieder) so einen Blössinn schreibt oder abschreibt, solltet ihr erst mal das Buch lesen. Mist gelesen

    1. Bichareh sagt

      @tanja, Wie gesagt, war unser Fehler. Für gut gemeinte Kritiken sind wir immer offen, aber wie überall macht der Ton die Musik.

  5. tanja sagt

    Mist gelesen hab ich bei euch leider schon viel. versucht euch mal an Fakten zu halten, damit ihr mal wenigstens etwas seriös ausseht…..

    1. Bichareh sagt

      @tanja, Du hast Recht, die Bücher sind wir gerade erst am abarbeiten. Aber du wirst verstehen das man nicht zu jedem was man schreibt aus persönlichen Erfahrungen sprechen kann, das ist schlichtweg nicht möglich.

      In diesem Fall ist unserer Redaktion ein Fehler unterlaufen. Wir sind übrigens sehr darauf bedacht nicht jedes Gerücht usw. zu posten, schau dich mal in der Promiblogger-Branche um welche Seiten WIRKLICH nur Müll schreiben, wir sind da noch echt human.

      Wir zwingen niemanden hier etwas zu lesen. Dafür sind wir dankbar für jeden Leser der zu schätzen weiß was das für eine Arbeit ist hier jeden Tag. So viel dazu.

      1. tanja sagt

        @Bichareh, ja da habt ihr leider Recht, schön das ihr es geändert habt. Die beiden heiraten erst in Breaking Dawn, leider macht das OK Magazine gleich eine Hochzeit im wirklichen Leben daraus (was mich freuen würde, aber leider nicht stimmt)

  6. clara sagt

    hm…das ist komisch…ich kann mich nicht erinnern, dass die beiden AUF der insel geheiratet haben…?!?!? ist die deutsche übersezung so anders???

  7. dani sagt

    äh, wieso heiraten die jetzt plötzlich schon in eclipse??? in den romanen heiraten die doch erst im 4. band, breaking dawn!!! find ich ganz schön blöd… und übrigens, was habt ihr alle, mit heiraten auf der insel. in dem artikel steht doch eindeutig dass sie im haus der cullens heiraten und auf der insel dann in flitterwochen sind!

    1. Bichareh sagt

      @dani, ne schon klar, die heiraten später, haben uns vllt. nicht unbedingt verständlich genug ausgedrückt im Artikel. 😉

      Naja einige eingefleischte Twilight-Fans nehmen einem jeden Fehler sofort krumm…wir hatten erst dastehen das die auf der Insel heiraten, das haben wir korrigiert, war unser Fehler. Passiert…einige regen sich halt über alles auf ^^

      1. dani sagt

        @Bichareh,

        sorry, das sollte natürlich nicht als vorwurf rüberkommen. 🙂

        1. Bichareh sagt

          @dani, wurde auch nicht so aufgefasst 😉

  8. dani sagt

    steht denn der zeitschrift "ok" dann tatsächlich dass sie erst im 4 film heiraten? nicht dass die das tatsächlich an eclipse anhängen..

    1. Bichareh sagt

      @dani, lies mal selbst nach…irgendwie gibts da einiges Widersprüchliches. Aber dazu fehlen mir die weiteren Kenntnisse. Ob alles stimmt was da steht können wohl nur die beantworten die New Moon und Eclipse schon gelesen haben (ich bin noch am schmökern)… .http://news.popstar.com/Article/1161

  9. Jana sagt

    Haben dann wohl doch nicht geheiratet oder habe ich was verpasst?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.