Kristen Stewart ist kein Miesepeter! Sam Riley verteidigt sie!

Kristen Stewart Robert Pattinson Fans Montreal

Das Kristen Stewart nicht immer die beste Laune hat, wenn sie auf Paparazzi und/oder Fans trifft, wissen wir mittlerweile, viele würden sie sicher auch als Zicke oder Meckertante oder Miesepeter bezeichnen…

Aber wenn man sich die Fakten mal vor Augen führt, ist das alles ganz logisch. Sie wird jeden Tag auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt, im Restaurant von Fans gestalkt, die Hotels belagert, usw.

Wer würde da nicht mit langem Gesicht durch die Gegend rennen? Seht ihr. Abgesehen davon, sieht man entgegen landläufiger Meinungen Kristen Stewart sehr wohl öfter mal lächeln oder schmunzeln. Basta!!!!

Noch einer der für Kristen in die Presche springt, ist ihr „On The Road“-Kollege Sam Riley, der in einem Interview mit dem britischen „Guardian“ ordentlich Dampf abgelassen hat.

„Sie ist erst 20! Die Boulevardblätter können sich verpissen! Sie war überhaupt nicht mürrisch. Sie war bisschen wie Rapunzel in ihrem Hotelzimmer, sie wollte nicht zur Bar kommen, um dann den ganzen Abend damit zu verbringen Bilder von sich schießen zu lassen.“

RUMMS!Also ich finde Kristen Stewart auch ein cooles Schnitzel.

Bild: Fanbild

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Irem sagt

    Wenigstens schämen sie sich nicht, sich weiterhin schlampig anzuziehen, mit teilweise fettigen Haaren wie manche Stars.

    Das finde ich gut

    Obwohl ich kein Fan von Twilight und von den zweien bin, finde sie nicht so hübsch

  2. Denise sagt

    Egal was sie tut, Kristen ist TOP =)

  3. pati sagt

    @Denise .. jap =)

    ihre natürliche art ist toll .. und sie lässt sich von niemanden etwas vorschreiben =) 

  4. Ginny sagt

    Ich habe keine Ahnung, warum immer alle auf ihr herumhacken. Ich habe mal achtunddreißig schöne Premierenbilder von Kristen auf einer Internetseite gesehen. Sie sah auf allen total hübsch aus. Tolles Kleid, super Make-up und ein 1a lächeln. Zwei Bilder sind nicht ganz so gelungen gewesen. Da hatte sie auf einem die Augen zu und auf dem anderen hat sie etwas grimmig gekuckt. Jetzt ratet mal welche Bilder immer wieder durch die Klatschpresse gezogen wurden??!

  5. Missy sagt

    Hm… joa, ist natürlich so, wenn man seinen Ruf erst mal hat, dann wird der eben immer durch die Presse gezogen. Ich denke, Kristen hat hierbei eine ganz schlechte Biegung erwischt, als sie während des Runaway-Drehs immer so furchtbar ungepflegt herumgerannt ist. Dazu kommt natürlich das unmögliche Foto aus Australien. Um aus dieser Ecke wieder herauszukommen dauert es eben ein paar Jahre. Es geht viel schneller, seinen Ruf zu ruinieren, als ihn wieder aufzubauen. So geht´s ja jedem, nicht nur einem Promi. Ich schätze aber, sie hat was draus gelernt und ich denke schon auch, dass sie gegenüber ihren Freunden und engen Vertrauten eine Nette ist. Nur in der Öffentlichkeit kommts halt nicht so rüber. Und was hat der durchschnittliche Twilight-Fan davon, der vielleicht sowieso nicht ganz hinter Kristen steht, wenn sie nett zu ihren Freunden ist, er sich aber angegrummelt fühlt? Außenwirkung ist halt immer ein schweres Thema. Kennt ja jeder irgendwo auch von sich selbst. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre, in denen sie eine andere Seite von sich zeigen kann und wenn sie älter ist, wird ihr das vielleicht auch leichter fallen. Die Zeit wirds zeigen.

  6. bella.new moon sagt

    Na endlich ein mal jemand, der den Klatschblättern seine Meinung geigt und sie verdeitgt, hat ja lange genug gedauert. Und es gibt einige Bilder wo sie lacht aber das sie nicht immer gut gelaunt ist,ist nur menschlich und nur weil sie berühmt ist,muss sie nicht immer lächeln wenn sie auser Haus geht,vorallem wenn sie von dauernt Paparazzis verfolgt wierd und die Fans ihr wie Hunde hinterher jagen. Finde gut das er sie da verdeitigt hat.

  7. Lexy sagt

    Ich finde Kristen auch total klasse, wie sie das alles weg steckt und doch muss man sagen kann sie einem schon ganz schön leid tun… Wieviel irre leute wir unter uns haben…. Es ist schon traurig das die Fans oder Paps wie die irren sie stalken…… Ich hoffe das endlich mal ein wenig ruhe einkehrt…. selbst ich nehm sie in schutz da sie einfach für mich eine klasse Frau ist.

    Ich bin froh das endlich einer der sie kennt sie so in Schutz nimmt… DANKE

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.