Sam Riley will keinen Ruhm wie Kristen Stewart

Kristen-Stewart-On-The-Road-Still-560
Sam Riley (hinten) mit Kristen Stewart in „On The Road“

Sam Riley (32) ist auf dem neuen Cover des ‚Bullet‘-Magazins, in dem er auch ein paar Worte in Bezug auf „On The Road“ Co-Star Kristen Stewart (22) verlor. Sie ist wahnsinnig berühmt, aber dieser Bekanntheitsgrad wäre dem britischen Schauspieler nichts.

„Ich denke, mit 19 hätte ich so berühmt sein wollen, aber jetzt, da ich älter bin und mich niedergelassen habe, würde ich das überhaupt nicht mögen. An und für sich hätte ich nichts gegen das Geld.“

Über seine Arbeit mit Angelina Jolie (37) im Fantasy-Film „Maleficent“, verriet Riley…

„Sie sagten, ‚Angelina ist bereit‘ und alles was ich sehen konnte, war die Rückseite ihres Kopfes mit diesen riesigen Hörnern drauf. Ich dachte mir, ‚Verdammte Scheiße! Was soll ich hier tun?'“

Über den Umgang mit der Presse und dass offenbar nichts interessanter ist, als Neuigkeiten über Jolie und Stewart…

„Was ich zu sagen habe, ist nicht berichtenswert, aber was ich über Kristen oder Angelina zu sagen habe, ist berichtenswert, was seltsam ist. Und manchmal sagst du etwas, das nicht richtig übersetzt wird und du liest es und denkst, ich klinge wie so ein arroganter Blödmann, dabei habe ich nur einen verdammten Witz gemacht.“