Kristen Stewart: Pressemitteilung zu „On The Road“

Kristen Stewart ist der Star im neuen Film „On The Road“, der gerade in Montreal gedreht wird, wir haben euch ja schon die Tage genug drüber berichtet.

Robert Pattinson hat ja seinen Goldschatz und Kumpel Tom Sturridge auch schon am Set besucht und es wird sogar gemunkelt, dass Rob einen Gastauftritt in dem Film bekommt, glaubt man einem Kommentar hier im Blog.

Ich selbst hab dazu jetzt nix gefunden bei meiner Recherche, aber vielleicht könnt ihr mich ja aufklären wo das steht?!

Wie dem auch sei, in einer Pressemitteilung heißt es, dass der Dreh, der schon seit dem 04. August läuft, noch bis zum Ende des Jahres andauern wird.

Die Locations dafür sind New Orleans, Mexiko, Kanada und San Francisco. Wenn die Leute „bis Ende des Jahres“ schreiben, kommt bei mir natürlich der Verdacht auf, dass es etwas eng wird für Kristen Stewart mit dem Drehbeginn zu Breaking Dawn, aber ich lass mich gern überraschen.

Im Cast von „On The Road“ sind außerdem Sam Riley, Garrett Hedlund, Kirsten Dunst, Viggo Mortensen, Terrence Howard und Tom Sturridge.