Kristen Stewart kann Bella auch ohne Haare spielen!

kristen stewart runaways premiere los angeles

Eclipse-Star Kristen Stewart hat mit MTV am roten Teppich ihrer The Runaways Filmpremiere in Los Angeles über ihre Haare gesprochen, die sie für den Film abschneiden musste.

„Ich kann Bella Swan auch ohne meine Haare sein, aber ich könnte Joan nicht ohne spielen“, dabei sind ihre Haare sooooooo schön. Für Twilight Eclipse wurde ihr eine täuschend echte Perücke verpasst!

„Das war okay. Ich habe schon vorher Perücken getragen.“ Ihre Film-Bandkollegin Dakota Fanning hat das schon mehr gestört.

Ich denke Dakota war emotionaler als ich, um ehrlich zu sein. Sie hat ja schon fast geweint als ich mein Haar abgeschnitten habe. Es war etwas das ich machen musste. Ich musste den Schweiß im Gesicht spüren und musste in der Lage sein ihn zu berühren.

Kristen Stewart und Dakota Fanning sind mittlerweile gute Freunde geworden, wie sie ebenfalls im Interview sagt. 🙂

MTV.com

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Mika sagt

    Also, im Trailer sah die Perücke jetzt nicht so prickelnd aus!!! Total strohig, als wäre es die alte von Jacob!! Vielleicht wollten sie Kosten sparen!

  2. stewi sagt

    also manchmal erzählt sie mir zu viel quatsch na wenigstens sah sie gutb aus^^

  3. lenny sagt

    es wäre super, wenn die Schauspieler, die ja nicht grade wenig verdienen und entsprechende Lehrer engagieren können, sich in Interviews ordentlich ausdrücken würden, weniger rumalbern, nicht stets alles ins Lächerliche, Ironische ziehen, wie das eine Masche von Robert Pattinson ist, sondern vernünftige Antworten geben, wie das auch andere Erwachsene tun. Also Dakota Fanning, die bedeutend jünger als Kristenn und Robert ist, kann sich besser ausdrücken. An was das wohl liegt?

  4. stewi sagt

    @lenny

    buh robsten hasser ;D

    ja finde auch das es bei kristen extrem krass is was sie manchmal so zusammen stamelt aber ick finds irgendwie süss und bei rob finde ich es toll das er es so macht manche stellen auch echt blöde fragen wie;wie bekommst du deine haare immer so hin …..hallo?was soll man darauf antworten sein antwort war lässig :ich trag ne perücke…..haha was für ne maus;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.