Kim Kardashian & Kanye West: Zungenspiele zum Hochzeitstag

Kim-Kardashian-Kanye-West-Hochzeit
Bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West wurde auch gezüngelt | Instagram

Vor einem Jahr gaben sich Kim Kardashian und Kanye West im Schloss Versailles das Ja-Wort. An ihrem ersten Hochzeitstag ließ Kim ihre Fans auf Instagram daran teilhaben, wo sie jede Menge Bilder vom Tag der Eheschließung postete.

Kim und Kanye standesgemäß in einer königlichen Kutsche, Kim und Kanye mit Edelschneider Valentino oder Kim und Kanye beim Selfies knipsen mit Lana Del Rey.

Auch eine fünfteilige Fotostrecke in schwarz-weiß mit ihrem Schatz zeigte Kim Kardashian. Auf einem Bild geben die beiden sich sogar zärtlichen Zungenspielen hin!

„Am Tag vor unserer Hochzeit bereiteten uns @andreltalley @privategg und @RealMrValentino den großartigsten Brunch, um zu feiern. Und wir sind für immer dankbar für diese Erinnerungen! Das war die beste Woche meines Lebens!“, schrieb der Reality Star zu einem Foto.

Zu einem anderen schrieb sie, „Ich liebe diesen Mann so sehr! Frohen Hochzeitstag, Baby!“ Außerdem machte sie unmissverständlich klar, dass diese Ehe mit ihrem „sexy“ Mann Kanye West „für immer“ halten soll.

Mama Kris Jenner zeigte dann sogar noch in ihrem eigenen Kanal den super romantischen Hochzeitstanz! Weiter unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Kisses

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am