Kim Kardashian feiert 27 Millionen Instagram Follower mit Tanga-Bild

Kim-Kardashian-Tanga-Hintern
Kim Kardashian feierte 27 Millionen Follower auf Instagram mit diesem sexy Schnappschuss | Instagram

27 Millionen. Das ist mal eine Hausnummer. Genau so viele Follower hat Kim Kardashian nun auf Instagram. Zu sehen bekommen sie Selfies, Paparazzibilder, Mode und natürlich Töchterchen North und Ehemann Kanye West.

Um diesen Meilenstein zu feiern, zeigte Kim nun ein ganz besonderes Bild von sich im Tanga. Nur in Unterwäsche liegt sie auf dem Bett, schaut verführerisch in die Kamera und zeigt uns ihre Kehrseite, mit der sie schon einmal das Internet zerstören wollte.

„27 Millionen!!! Vielen Dank! Ich liebe euch alle!“, schrieb sie zu dem Bild, das in gerade mal 14 Stunden über 750.000 Likes und mehr als 60.000 Kommentare erhielt.

Sich der Welt freizügig zu zeigen, stellt für Kim Kardashian kein Problem dar, wie sie in den letzten Woche unter Beweis stellte. Gleich für zwei Magazine – ‚Paper‘ und ‚Love‘ – zog sie blank und zeigte sich komplett nackt.