Kellan Lutz: Party in Las Vegas für Dylan George & Abbot

Kellan-Lutz-Dylan-George-and-Abbot-6-250x375
Kellan Lutz | PR Photos

Wenn Kellan Lutz (26) sich als Twilight-Vampir nicht gerade Werwölfe über die Schulter wirft, ist der Teilzeit-Jobber beim Modelabel Dylan George & Abbot.

Seit dem letzten Jahr entwirft er für die Marke Jeans und wirkte auch in einem sehr heißen Werbespot mit. Vor einigen Tagen jettete Kellan nach Las Vegas, wo er im Chateau Nightclub die Herbst-Kollektion feierte.

Gut gebräunt und ganz in schwarz ließ er sich von den Fotografen ablichten. Auch mit seinen Haaren ist irgendwas passiert, da hat doch jemand mit dem Rasierer Hand angelegt! Vielleicht der gleiche Friseur, der Robert Pattinson das Fell geschoren hat?

Über seine Mode-Ambitionen sagte Kellan Lutz Anfang 2011, „Als ich aufgewachsen bin, wollte ich ein Erfinder sein. Ich liebe es zu erfinden. Ich wollte immer in die Mode gehen. Ich mochte es immer zu zeichnen, nicht abgespactes Zeug, sondern High Fashion.“

Am Rande des des „Breaking Dawn“-Drehs hatte er sogar die Zeit gefunden, seine Designs zu machen und via Skype die Entwürfe anzuprobieren. Klickt euch hier durch die Galerie, viel Spaß!

Bilder: PR Photos