Kellan Lutz beim NBA All-Star Game in Los Angeles

Kellan Lutz NBA Allstar Game 1

Kellan Lutz war schon immer ein bäriger Typ, aber auf den neuesten Bildern scheint der Twilight-Star noch eine Schippe draufgelegt zu haben!

Wie ein Krieger stand Kellan am Sonntag (20.02.) beim NBA All-Star Game in Los Angeles auf dem magentafarbenen Teppich. Rein optisch gesehen, könnte er noch mehr Muskeln bekommen haben, aber das ist nur mein Eindruck. Schlechte Laune?

Teil 1 der „Breaking Dawn“-Dreharbeiten ging zwar letzte Woche zu Ende, trotzdem wirkt Kellan Lutz müde und mäkelig. Darf er, wer so hart an seiner Schauspielkarriere arbeitet, der darf auch mal kleine Augen haben. 😉

Auch Stars wie Dustin Hoffman, Justin Bieber, Rihanna und unser Deutscher NBA-Star Dirk Nowitzki waren vor Ort!

Letzte Woche wurde bekannt, dass Kellan Lutz jetzt unter die Jeans-Designer geht und bald an einer edlen Kollektion mitbastelt. Ein zweites Standbein kann eben nie schaden.

Kellan Lutz NBA Allstar Game 2

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Andrea sagt

    tja, echt ein ganzer kerl würd ich mal sagen 🙂 aber müde schaut er wirklich aus, wer weiß vielleicht jet leg oder eine harte nacht 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.