Katy Perry neue Twitter Queen mit 90 Millionen Followern!

Katy-Perry-Twitter-90-Millionen
Katy Perry knackte als erster Mensch die Marke von 90 Millionen Followern auf Twitter

Katy Perry dürfte momentan „Wide Awake“ sein und ihren „Hummingbird Heartbeat“ spüren. Die Sängerin lebt schließlich schon seit Jahren ihren „Teenage Dream“ und nun hört jeder, wie sie „Roar“ macht und ein „Firework“ zündet.

Warum? Die 31-Jährige ist die neue Queen von Twitter! Kein Mensch sonst hat so viele Fans auf der Plattform. 90 Millionen Follower wollen wissen, was sie so treibt und damit lässt Perry sogar Justin Bieber (83,8 Millionen) und Taylor Swift (79 Millionen) hinter sich.

„Es ist Zeit zum Feiern, Katy! Mit 90 Millionen auf der Gästeliste brauchen wir eine wirklich große Tanzfläche“, erklärte man am Freitagabend auf dem offiziellen Twitter Account.

Die beliebtesten Tweets von Katy Perry, geht man nur von den Retweets aus, haben übrigens alle mit anderen Musikern zu tun. Der absolute Renner, er wurde 127.857 Mal geteilt, wurde bereits im September 2012 verfasst. Damals meinte Katy Perry, „Wenn One Direction nicht bei den VMAs performen werden, werde ich mich von diesem Felsen stürzen!“.

Bisher äußerte sich die Sängerin noch nicht zu diesem unglaublichen Erfolg. Ihr letzter Tweet wurde gestern abgeschickt und enthält einen Link auf den Blog von Unicef, auf dem über ihre Reise nach Vietnam berichtet wird.