Katherine Heigl bestätigt ihre Schwangerschaft!

Katherine-Heigl-Josh-Kelley-Kinder
Katherine Heigl und Josh Kelley erwarten ihr drittes Kind | Instagram

Was für wunderbare Neuigkeiten, die Katherine Heigl und Josh Kelley zu verkünden haben! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger und erwartet ihr drittes Kind!

Das bestätigte sie gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Der Kelley Clan freut sich sehr, verkünden zu können, dass wir zum dritten Mal Zuwachs erwarten. Naleigh und Adelaide könnten sich nicht mehr darauf freuen, ein neues Geschwisterchen in ihrer Mitte aufzunehmen und Josh und ich sind voller Freude und Dankbarkeit.“

Katherine Heigl und Josh Kelley haben bereits zwei Töchter – Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7), die sie im April 2012 und September 2009 aus den USA und Südkorea adoptierten. Im Januar soll der erste Sohn des Paares auf die Welt kommen.

„Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, die gefüllt mit Hoffnung, Erwartungen und Hormonen ist. Eigentlich bin nur ich mit Hormonen erfüllt, doch jeder in der Familie kann sie genießen“, scherzte Katherine Heigl. Sie freut sich darüber, diese schöne Neuigkeiten mit ihren Fans zu teilen und versicherte, dass sie ihre Fans auch im Laufe ihrer Schwangerschaft an ihrem Glück teilhaben lassen wird.