Katherine Heigl: „Doubt“ nach nur 2 Episoden abgesetzt!

Katherine-Heigl-Dule-Hill-Doubt
Dulé Hill und Katherine Heigl hatten mit „Doubt“ nur ein kurzes Gastspiel im Fernsehen | CBS

Die Zuschauer hatten von Anfang an ihre Zweifel, ob „Doubt“ eine gute Serie wäre. Das änderte sich auch nicht in Folge 2, die sogar noch weniger Einschaltquoten als der Pilot aufweisen konnte. Deswegen hat CBS den Stecker gezogen und die neue Serie von Katherine Heigl nach nur zwei Episoden abgesetzt!

Heigl spielte in dem Drama eine Anwältin, die sich in ihren Klientin (Steve Pasquale) verliebt – ohne zu wissen, ob er schuldig ist oder nicht.

Während die erste Woche noch 5,31 Millionen Zuschauer einschalteten, waren es die Woche darauf nur noch 4,03 Millionen. Für den Sender Grund genug, die Serie sofort aus dem Programm zu nehmen und stattdessen lieber etwas anderes zu zeigen.

An der Seite von Katherine Heigl und Steve Pasquale waren Dule Hill, Laverne Cox, Dreama Walker und Elliott Gould in „Doubt“ zu sehen.

Was mit den übrigen Folgen passieren wird ist noch nicht klar. Möglicherweise könnten sie im Sommerprogramm laufen.