Katherine Heigl: Ihr Sohn ist da!

Katherine-Heigl-Josh-Kelley-Kinder
Katherine Heigl und Josh Kelley wurden zum dritten Mal Eltern | Instagram

Katherine Heigl und Josh Kelley sind zum dritten Mal Eltern geworden! Und das schon vor einer ganzen Weile, doch das Paar schaffte es, diese freudige Nachricht ein paar Wochen für sich zu behalten.

Für die Schauspielerin war es die erste Schwangerschaft, jedoch sind sie und Josh bereits Eltern von Adelaide (4) und Naleigh (7), die sie im April 2012 und September 2009 aus den USA und Südkorea adoptierten.

Der Neuzugang zur Familie trägt den Namen Joshua Bishop Kelley Jr. und kam bereits am 20. Dezember, also pünktlich zum Weihnachtsfest, auf die Welt, wie das ,People‘ Magazin vom Sprecher der Schauspielerin erfahren hat.

Bestätigt hat Katherine Heigl die Schwangerschaft Mitte Juni. „Der Kelley Clan freut sich sehr, verkünden zu können, dass wir zum dritten Mal Zuwachs erwarten“, erklärte sie damals überglücklich. Und auch ihre beiden Töchter freuten sich sehr darauf, einen kleinen Bruder zu bekommen. „Naleigh und Adelaide könnten sich nicht mehr darauf freuen, ein neues Geschwisterchen in ihrer Mitte aufzunehmen und Josh und ich sind voller Freude und Dankbarkeit.“