Kate Middleton unfruchtbar? Neue Gerüchte!

Prinz William Kate Middleton Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Frisch verheiratet und schon wieder Opfer der Klatschpresse – Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William und Herzögin von Cambridge, soll unfruchtbar sein!

Das zumindest schreibt die „InTouch Weekly“, eines der Magazine, dass in der Vergangenheit immer wieder Lügengeschichten in die Welt gesetzt hat, wahrscheinlich sogar wissendlich.

Das Magazin schreibt, dass ausgerechnet (Stief-)Schwiegermutter Camilla Parker-Bowles ihren Freunden erzählen würde, Kate Middleton sei unfruchtbar.

Grund sollen gesundheitliche Probleme aus Kate’s Jugend sein, die ihr jetzt die Möglichkeit verwehren sollen, schwanger zu werden, sagte angebliche eine Quelle, die Camilla sehr nahe stehen soll.

Dabei „muss“ Prinz William doch unbedingt einen weiteren Anwärter auf den Thron zeugen! Aber keine Angst, das ist natürlich nur eine Quatschnews eines Revolverblattes, auch wenn Biograf Andrew Morton schon prophezeit, „Wenn Kate nicht innerhalb der nächsten neun Monate schwanger wird, bricht sie 200 Jahre britischer Tradition.“

Man kann nur hoffen, dass sich Kate und William von soetwas nicht zu Herzen nehmen, es ist schließlich IHR Leben und von niemand Anderem sonst…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. lulu sagt

    Bekloppt. Intouch das beschissene magazin

  2. sunshine sagt

    jop das ist echt bekloppt !!!

    die können sich auch nix neues mehr einfallen lassen das mann auch glauben und beweißen kann !!O.o

  3. RPattz sagt

    ich glaube auch nicht das es stimmt. der palast hätte es auch gar nicht zugelassen, dass die beiden heiraten wenn sie keine kinder kriegen könnte

  4. missy sagt

    Natürlich ist sie unfruchtbar! Kann doch nicht anders sein! Die zwei sind doch jetzt schon – wie lange? Drei Wochen verheiratet, und ich hab noch nix von Schwangerschaft gehört, womit ja wohl bewiesen wäre, dass Kate unfruchtbar sein muss. Kann nicht anders sein >.<

  5. Stephan Müller sagt

    Das sieht Camilla Parker-Bowles mal wieder ähnlich!

    Diese hässliche, heimtückische Schlange ist doch schon seit jahren hinter dem Tron her!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.