„Karate Kid“ Trailer mit Jaden Smith und Jackie Chan!

25 Jahre ist es jetzt her, dass das Original „Karate Kid“ in Person von Ralph Macchio über die Leinwände ballerte.

Jetzt gibt es ein Remake, dass viel verspricht und hoffentlich auch einiges davon hält. Niemand geringeres als Jaden Smith spielt die Hauptrolle!

Der Zwerg muss seine Kampfkünste unter Beweis stellen. Jaden ist der Sohn von Hollywood-Superstar Will Smith und hat seinem Jüngsten eine gehörige Portion Talent vererbt!

Bedeutet: Noch ein paar Jahre und er könnte in die Fußstapfen des Papas treten, man kann es ihm nur gönnen.

Handlung laut IMDB…“Eine Single Mutter zieht nach China mit ihrem jungen Sohn. In seinem neuen Zuhause eignet sich der Junge Karate an, beigebracht von einem Meister der Selbstverteidigung.“

Dieser Großmeister wird gespielt von Jackie Chan, der endlich auch mal in einer ernsteren Rolle zu sehen ist, statt nur als blödelnder, an Bambusgerüsten hochkletternder Tollpatsch.

Am 12. August 2010 ist Kinostart und oben der Trailer dazu!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.