Kanye West auf Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton?

Prinz William Kate Middleton Teller

Das britische Königshaus ist schon lange nicht mehr so angestaubt, wie es früher vielleicht einmal war. Spätestens seit die royalen Brüder Prinz William und Harry durch den Palast sausen, weht ein frischer Wind durch den Buckingham Palast.

Einer von Beiden wird endlich pflügge und geht den Bund fürs Leben ein. Prinz William feiert mit seiner Verlobten Kate Middleton am 29. April 2011 große Traumhochzeit, zu der auch Rapper Kanye West kommen soll!

Zumindest berichtet „USAToday.com“ in Berufung auf die Today Show, dass Kanye mit unter den 1900 erlesenen Gästen sein wird, die dem Brautpaar vor Ort die Hand schütteln dürfen.

Der Grund wird nicht aufgeführt. Kann man nur hoffen, dass sich Kanye West an die Protokolle hält, nicht das er auf den Altar in Westminster Abbey springt und sagt, „Sorry, ich lass euch gleich zu Ende knutschen, aber Prinzessin Diana war die schönste Prinzessin aller Zeiten!“

Möglich ist alles. Auch Elton John soll kommen, aber er zählt ja sowieso bei solchen Events praktisch schon zum Inventar. David Beckham und seine frisch geschwängerte Victoria werden ebenfalls zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erwartet.

US-Präsident Barack Obama und seine Gattin sollen hingegen nich eingeladen sein, dafür aber unser Bundespräsident Christian Wulff.

Übrigen wird nur ein Bruchteil (ca. 600) der Gäste zum Empfang der Queen in den Buckingham Palast kommen dürfen. Weitere 300 zum Dinner mit dem Prinzen von Wales.

Die Hochzeitsbilder von Prinz William und seiner bald frischgebackenen Frau Kate Middleton sowie die Ereignisse des Tages bekommt ihr dann natürlich bei uns!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.