Justin Bieber im „Victoria’s Secret“ Shop für Selena Gomez?

Justin Bieber Never Say Never London 2

Heiße Neuigkeiten von Teeniestar Justin Bieber – angeblich hat er sich neulich im „Victoria’s Secret“ Unterwäscheship in Beverly Hills sehen lassen!

Für sich selbst wird er kaum dortgewesen sein, deshalb vermutet „E!Online“, dass er sich für seine vielleicht-Freundin Selena Gomez umgeschaut hat.

Mit seinen 16 Jahren hat Justin Bieber es schon faustdick hinter den Ohren! Damit die ganze Sache rechtlich auch abgesichert ist, nahm er seinen Papa mit in den Shop.

Es ist nicht überliefert, was er genau dort gekauft hat (die Mitarbeiter schweigen wie ein Grab), aber er soll mit mehreren großen Tüten wieder rausspaziert sein.

Wenn es sich wirklich um Dessous für Selena Gomez handelt, dann ist er ein Glückspilz sie so sehen zu dürfen und sie eine glückliche junge Dame, die stolz auf ihren spendablen Freund sein kann!

Lassen wir den Beiden ihre Intimsphäre und stochern nicht weiter nach. In einem weiteren Interview mit Bang Showbiz philosophierte Justin Bieber über die Liebe.

„Wenn Leute sagen, ‚Oh, aber er ist 16, was weiß er über Liebe?‘ Hattest du jemals einen Hund? Hast du ihn geliebt? Jedes Kind liebt seine Eltern. Wenn du 11 oder 12 wirst, beginnst du Mädchen zu treffen.“

Er führt weiter aus, dass man diese Personen dann halt ganz süß findet. „Wenn du 15 oder 16 wirst, hast du ein bisschen mehr Wissen, weil du schon ein oder zwei Freundinnen hattest.“

Justin Bieber sagt aber auch, dass er Frauen wahrscheinlich nie richtig verstehen wird, aber welcher Mann kann das schon? „Ich lerne noch, ich sage nicht, dass ich alles über Liebe weiß.“

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Bella... sagt

    Finde ich gut. Lassen wir ihnen ihre Intimsphäre. Warum wird hinter allen Promis immer so hinterhergestochert??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.