Justin Bieber: Pickelwerbung beschert Hersteller riesen Werbeeffekt!

Justin Bieber ProActiv

Scheint so, als ob sogar die Pickel von Teeniestar Justin Bieber zu Gold verwandelt werden können!

In einem neuen Werbespot macht Justin Reklame für das Anti-Pickel-Produkt Proactiv und was besseres hätte dem Hersteller nicht passieren können.

Der Clip wurde bei Youtube schon über 700.000 Mal angeklickt, auf dem offiziellen Proactiv Channel! Die Webseite des Produkts wurde zusätzlich noch 500.000 Mal angeklickt!

Phänomenal! Das hatte offenbar einen richtig geilen Werbeffekt, klar…der Großteil seiner Fans sind pubertierende, picklige, kleine Mädchen mit Zahnspange. 😛

Was bei Justin Bieber wirkt, wird bei ihnen wohl auch funktionieren, denken die sich. $3 Millionen Dollar soll der Junge über die nächsten Jahre verteilt von Proactiv bekommen, nicht schlecht.

In den letzten Tagen sollen die Bestellungen massiv angestiegen sein, besonders über das Internet. Mütter bestellen für ihre Kiddies das Zeug, weil die Kids ja selbst noch nicht geschäftsfähig sind.

Justin Bieber nimmt das Zeug übrigens auch jeden Tag selbst, wie sein Manager verkündet hat. Ja ne is klar. 😉

Vorherige Werbegesichter von ProActiv waren u.a. Katy Perry, P. Diddy und Jessica Simpson!

Bild: Screenshot via Youtube

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Missy says

    Wie alt ist dieser Justin eigentlich? Steckt der noch in den Windeln?

    Schön, dass die Werbung mit ihm funktioniert. Ich kenne ihn überhaupt nicht, nehme nur dann und wann am Rande etwas wahr und sehe ein paar Bilder von ihm. Alles was ich von ihm höre und sehe finde ich aber äußerst unsympathisch.