Justin Bieber mit lila Brille + Weihnachtsgeschenke von Usher!

Justin Bieber pinke Brille WeihnachtenBild via Twitpic

Justin Bieber muss ein voll cooles Weihnachten gehabt haben!

Der Teeniestar postete in den letzten Stunden lauter lustiges Zeug bei Twitter. Darunter auch das Bild was ihr oben seht, mit lila Brille („Purple Glasses“).

Dazu gibt es auch das Video ganz unten. Da hat sich ein Typ die gleiche Brille aufgesetzt und dadurch Justin Bieber gesehen…ein echtes Weihnachtswunder! xD

Und noch was Cooles aus dem Hause Bieber…sein Kumpel und Mentor Usher, war laut der „New York Post“ für Justin Bieber Weihnachtsgeschenke shoppen!

Im super teuren Andrew Buckler Shop in New York besorgte der Sänger einen Sweater, Jeans und ein Shirt. Vorher erkundigte er sich bei den Mitarbeitern, welche Größe The Biebs wohl haben könnte, damit er auch ja keinen Mist kauft. 😉

Krass! Aber noch krasser war ja sein Geschenk zum 16. Geburtstag…ein Range Rover!!! Da muss einer ganz schön stolz auf seinen Zögling sein.

Übrigens hat Justin auch Zeit mit seiner Familie verbracht, auch wenn keine bildlichen Beweise existieren…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.