Jonas Brothers feiern Geburtstag: Überraschungsparty für Kevin Jonas!

Jonas Brothers Kevin Geburtstag

Wusstet ihr, dass Kevin Jonas von den Jonas Brothers gestern Geburtstag hatte? Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Glückwünsch nachträglich nach Los Angeles!

Überraschenderweise wurde Kevin erst 23, ich dachte immer der Mann sei älter, auch weil er schon verheiratet ist und nun wirklich nicht mehr wie Anfang Zwanzig aussieht.

Wenn das jetzt kein Kompliment war, tut es mir wirklich leid. xD

Die Jungs von den Jonas Brothers (Nick Jonas, Joe Jonas) haben für ihren Bruder eine fette Party organisiert. Auch Kollegen von Disney waren zu Gast, z.B. die süße Alyson Stoner!

Überraschung gelungen, Kevin Jonas war total geflasht von den vielen Leuten und herzelte erst einmal seine Frau Danielle. Schade dass das Video nicht länger ist. 🙁

Haha, und ich find den Bodyguard immer voll cool!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maike sagt

    Big Rob ist immer voll cool!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.