Johnny Depp ist Fan von Justin Bieber – Interview mit „The Insider“

Johnny Depp The Insider

Johnny Depp hat sich vom Bieber-Fieber anstecken lassen und ist jetzt Fan von Teeniestar Justin Bieber!

Das hat der Hollywoodstar in einem neuen Interview mit „The Insider“ zugegeben. Und wie ist Johnny auf den Geschmack gekommen? Natürlich durch seine 11-jährige Tochter Lily-Rose!

„Meine Tochter ist ein großer Justin Bieber Fan und sie brachte mich und meine Frau Vanessa und unseren Jungen Jack auf Justin Bieber…er ist ein süßer Bursche.“

Außerdem war es für Johnny Depp das erste Mal, dass er die Bezeichnung „Belieber“ gehört hat. Auf der Pressekonferenz für seinen Film „Rango“ stand Justin dann plötzlich vor ihm.

„Ich bin voll mit Bieber Fever“, scherzt Johnny. Zwei wirklich tolle Typen!


via The Insider

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. 123 sagt

    Pfui! Wie kann man nur Justin Biber mögen?

    Bin enttäuscht von dir Johnny!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.