Johnny Depp: Justin Bieber ließ seine Tochter „erstarren“

Johnny-Depp-David-Letterman-Okt-2011
Johnny Depp bei David Letterman

Könnt ihr euch vorstellen, dass Johnny Depp (48) Fan von Teeniestar Justin Bieber (17) sein soll? Ist aber so.

In einem neuen Interview bei Talker David Letterman hat der Frauenschwarm Justin als „einen sehr süßen Burschen“ bezeichnet. Auf den Trip wurde er von seiner Tochter  Lily-Rose gebracht, der bei einem Konzert einmal voll die Spucke wegblieb, als sie ihren Liebling auf der Bühne gesehen hat.

Es war irgendwie erstaunlich, dein Kind in diesem irgendwie starren Zustand zu sehen“, erinnert sich Johnny. Aber er selbst hatte auch schon mal ein wirklich überraschendes Zusammentreffen mit Justin Bieber.

Bei einer Pressekonferenz für seinen Film „Rango“ Anfang des Jahres, stürmte der Biebs plötzlich rein, um Johnny Depp die Hand zu schütteln. Da guckte er natürlich verdattert aus der Wäsche, weil er kurz zuvor über das Wort „Belieber“ gesprochen hatte.

„Da ist diese seltsame Verbindung, ich habe den jungen Mann getroffen und er ist ein süßer Bursche.“

Übrigens war der gute Johnny eigentlich bei Letterman, um seinen neuen Film „The Rum Diary“ vorzustellen!