Joe Jonas unzufrieden: Anti-Cellulite-Creme für seine Oberschenkel?

Joe Jonas Demi Lovato KCA 2010

Bei der folgenden News über „Jonas Brother“ Joe Jonas mussten wir dann doch etwas Schmunzeln…

Laut dem Ami-Blog „Ocean Up“ ist der junge Mann nämlich total unzufrieden mit seinen Oberschenkeln. In der Meldung heißt es, „Der attraktive Disney Star lässt Mädchen in Verzückung geraten, aber er ist schrecklich unsicher wenn es um seine dicken Oberschenkel geht!“

Klingt wieder einmal nach totalem Unfug. Die Seite führt weiter aus, dass Joe Jonas wie ein Besessener Sport treiben würde. Seine Brüder ziehen ihn wegen seiner „Donner-Schenkel“ auf, aber für Joe sei es KEIN Spaß mehr!

„Er ist besorgt wegen Dehnungsstreifen und Dellen an seinen Oberschenkeln, also benutzt er Anti-Cellulite-Creme.“

Das ist natürlich völliger Blödsinn, wie der Star selbst bei Twitter gezwitschert hat. „Das ist toll. Wie kommen diese Leute immer auf so ein Zeug?“

Das fragen wir uns allerdings auch…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.