Jennifer Lopez startet Las Vegas Residency mit Justin Bieber und Rebel Wilson

Jennifer-Lopez-Las-Vegas-Residency-1
Die berühmten Gäste von Jennifer Lopez hatten sehr viel Spaß | Instagram

Am Mittwoch war es nach monatelangen Vorbereitungen endlich so weit und Jennifer Lopez gab das erste Konzert ihrer Las Vegas Residency. Die trägt den Titel „Jennifer Lopez: All I Have“ und findet im AXIS im Planet Hollywood Resort & Casino statt.

Zur Premiere, die natürlich ausverkauft war, kamen eine ganze Reihe von Promis wie Justin Bieber, Rosie Huntington-Whiteley, Leah Remini, Gina Rodriguez, Nicole Scherzinger, Kelly Osbourne, Wilmer Valderrama und Rebel Wilson, die ihren Fans fleißig Bilder von dem coolen Abend zeigten.

Aber auch Santino Fontana, Sarah Jeffery, Warren Kole, Ray Liotta, Dayo Okeniyi und Gino Pesi aus der Serie „Shades of Blue“ waren dabei, als ihre Kollegin auf der Bühne stand.

Doch nicht nur im Publikum sondern auch auf der Bühne waren ein paar berühmte Gäste zu sehen, die es sich nicht nehmen ließen, gemeinsam mit dem Superstar zu performen! Ja Rule unterstützte Jennifer bei „I’m Real“, Ne-Yo bei „All I Have“ und Pitbull bei „On the Floor“.

„Es ist alles was man erwartet und noch mehr. Es ist so unterhaltsam“, schwärmte ihr Freund Casper Smart von der Show. Dass sie die Vorbereitungen für die Show, ihre Serie und „American Idol“ unter einen Hut bringen konnte, macht Jennifer Lopez in seinen Augen zu einer wahren Wonder Woman.

Für die Sängerin ist wichtig, dass ihre Zuschauer einen tollen Abend erleben und zumindest bei der Premiere haben sie das auch. „Wir haben sehr hart daran gearbeitet, damit die Leute eine tolle Zeit haben. Zum Ende hin haben sie alle getanzt und sind rumgesprungen und haben gesungen“, freute sie sich im Gespräche mit ,E! Online‘.