Jennifer Lawrence: Aus der Schauspielerin wird eine Regisseurin!

Hunger-Games-Mockingjay-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-2-250x371
Jennifer Lawrence geht nun auch unter die Regisseure | David Gabber / PRPhotos.com

Vor der Kamera hat Jennifer Lawrence mit ihren 25 Jahren schon verdammt viel erreicht. Sie wurde nicht nur mit einem Oscar für ihre Rolle in „Silver Linings“ ausgezeichnet, sondern ist auch in zwei mega erfolgreichen Filmreihen zu sehen. Doch das reicht ihr nicht aus. Sie will mehr und nun auch hinter der Kamera stehen!

„Ich würde gerne auch in einer Komödie Regie führen“, verriet sie gegenüber ,Entertainment Weekly‘. „Seit ich schauspielern wollte, wollte ich auch Regie führen. Ich spreche nur nicht darüber, da ich es lieber einfach tue.“

Und ganz nebenbei, als ob es keine große Sache wäre, plauderte sie aus, dass sie mit dem Film „Project Delirium“ bereits einen Job als Regisseurin in der Tasche hat! „Dieser basiert auf einem Artikel (,Operation Delirium‘) über geistige Kriegsführung in den 60er Jahren, so wie ein LSD-Experiment, das schrecklich schiefgelaufen ist“, erklärte Jennifer den Streifen.

„Ich wollte seit ich 16 bin Regie führen und dachte immer, dass ich Schritte in diese Richtung machen sollte. Wenn ich das eher versucht hätte, wäre ich noch nicht bereit gewesen. Doch nun fühle ich mich bereit“, meinte Jennifer Lawrence selbstbewusst.