Jennifer Lawrence leiht College-Team ihre Stimme

Jennifer-Lawrence-X-Men-Premiere-New-York-3-250x272
Jennifer Lawrence | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence (23) ist das berühmteste Kind von Louisville in Kentucky und deshalb auch ein großer Fan der Cardinals. Das ist der Oberbegriff für die Sportmannschaften, die die Universität von Louisville repräsentieren und nun von der American Athletic Conference in die Atlantic Coast Conference wechseln.

Zu diesem Zweck nahm die Uni ein Video auf, für das Lawrence ihre unverwechselte Stimme lieh und ein paar Worte über ihre Heimmannschaften verlor.

„Ich wuchs in einer Derby City auf, das Zuhause einer stolzen und geschichtsträchtigen Universität, reich an sportlicher Tradition und voll mit Fans, die loyal und leidenschaftlich sind wie alle im College-Sport“, sagt der „Hunger Games“-Star in dem einminütigen Clip.

„Diese Region und diese Menschen leben und atmen die Cardinals. Das ‚L‘ ist das Symbol, das uns alle zu einer starken und vereinigten Card Nation verbindet. Jetzt liegt das nächste Kapitel von Louisvilles Sport vor uns, da wir der prestigeträchtigen ACC beitreten. Der Wettbewerb wird heftig sein. Lasst es uns tun!“