Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres testen den „BH-Vibrator“!

Jennifer Aniston BH Vibrator
Jennifer Aniston probiert den BH Vibrator

Wenn Jennifer Aniston Fernsehinterviews gibt, wird es meistens lustig, ist dann auch noch Ellen DeGenres dabei, wird es doppelt spaßig.

Als Jennifer vor ein paar Tagen der US-Talklady einen Besuch abstattete, ließen sich die Beiden es nicht nehmen, ein tolles Sexspielzeug auszuprobieren.

Es handelt sich dabei um einen Vibrator, den man sich in den BH steckt! Das Teil vibritert dann offenbar wie wild und löst höchste Gefühle bei den Damen aus.

Super, wenn es Spaß macht, warum nicht? Ellen wollte Jennifer Aniston verklickern, dass der Vibrator die Brust betont oder vergrößert, ganz genau hab ich es nicht verstanden. Gemolken werden die Frauen aber anders lautender Vermutungen der Schauspielerin dabei nicht. 😉

Sehr sehr interessant dieses Video, muss ich schon sagen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Andrea sagt

    :)) Funny! Ellen ist einfach genial!

    So schade, dass man die Ellen DeGeneres Show in Deutschland nicht empfangen kann! ;-(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.