Jay Khan im RTL-Interview: Neues Album und Gefühle für Indira!

Jay Khan Punkt 6 RTL
Jay Khan bei "Punkt 6", (c) RTL

Nach dem Dschungelcamp-Finale Ende Januar wurde es etwas ruhiger um Jay Khan, was natürlich den anhaltenden Spekulationen um seine angebliche Dschungel-Romanze (Fake oder nicht?) mit Indira Weis zuzuschreiben war.

Heute morgen hat sich Jay erstmals wieder in die Öffentlichkeit gewagt und bei RTL einige brennende Fragen der Moderatoren beantwortet.

Von Teil 1 aus „Punkt 6“ haben wir euch heute schon ausführlich berichtet, was für heftige Diskussionen bei unserer Leserschaft gesorgt hat. Bei „Punkt 9“ plauderte Jay Khan allerdings weiter aus dem Nähkästchen, zum Beispiel über seine Beziehung zu Indira.

Diese hatte ja letztens erst verkündet, dass sie jetzt fest zusammen seien. Jay fand ähnlich warme Worte, „Wir sind ineinander verliebt.“

„Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass wir jetzt wirklich für uns festgestellt haben, dass das Szenario aus dem Camp in die Realität übergeleitet wurde. Wir haben Gefühle füreinander, wir stehen zu den Gefühlen.“

Am vergangenen Wochenende haben Indira und Jay ein gemeinsames Wochenende in Berlin verbracht, auch die Zukunft soll gemeinsam gestaltet werden.

Wer nicht genug von Jay Khan bekommen kann, dem sei gesagt, dass er bald wieder etwas musikalisch zu reißen versucht. Neue Platten und im TV soll es auch was geben!

„Ich habe ein Album, was in den Staaten entsteht, eine Single und es gibt gerade ein sehr interessantes TV-Angebot, worüber ich noch nicht konkret sprechen kann.“

Ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ist, dürft ihr selbst entscheiden. Auch seine neue Flamme Indira Weis hat gerade ihre neue Single „Hol de Radio“ rausgebracht – eine echte Luftnummer.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Franzi sagt

    War klar, dass er jetzt auch auf den schon längst aufgefahrenen Zug aufspringen will…

    gott, da krieg ich das kotzen !

  2. Bichareh sagt

    Du sagst es Franzi. Aber wenn es dich tröstet: Das wird doch eh nix…….

    Solche Comebacks gehen meistens in die Hose, es sei denn es handelt sich um wirkliche Stars.

  3. Bibi sagt

    Klar, Album in Amerika. Wird ihm auch nichts nutzen. Er ist ein mittelmässiger Sänger aberschlechter als Indiras geklauter song kann es auch nicht sein. Nächstes Jahr ist das Intrigantenpaar vergessen. dazu haben sie und Mathieu, Katy und der Mitlaufdackel Thomas zu sehr gezeigt, dass sie menschlich nicht gerade toll sind.

  4. mo sagt

    na ihr schlaumeier hier oben müsst es ja wissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.