Jay Khan redet Klartext: Über Indira Weis und die Schwulengerüchte!

Jay-Khan-Punkt-6-RTL
Jay Khan bei "Punkt 6", (c) RTL

Nach dem Dschungelcamp hagelt es nur so Kritik von allen Seiten auf Jay Khan. War seine Liebesgeschichte mit Dschungel-Romanze Indira Weis nur ein Schmierentheater? Was lief da mit Sarah Knappik? Ist er in Wirklichkeit sogar schwul?

Gestern stellte sich Jay den bohrenden Fragen der RTL-Moderatoren bei „Punkt 6“, heute hat die BILD-Zeitung ihr eigenes Interview mit ihm geführt.

Darin erzählt Jay Khan teilweise noch einmal das, was er auch schon am gestrigen Tage zum Besten gab. Er wäre zwar tatsächlich bei ‚Dschungelzicke‘ Sarah Knappik Zuhause gewesen, aber es hätte keinerlei Absprachen gegeben, eine Liebesstory zu inszenieren.

In seiner Wortwahl klingt das dann so, „Sie lügt und fügt mir bewusst Schaden zu.“ Glauben sollte man aber auch ihm das nicht unbedingt, natürlich versucht er jetzt seinen Namen wieder reinzuwaschen, ob ihm das mittelfristig gelingen wird?

Außerdem stellt Jay Khan Sarah indirekt als Verrückte hin. Die Produktionsfirma hätte von dem Anruf von Sarah vor dem Camp gewusst, in dem sie angeblich gesagt hat, „Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag Ja.“

Jay und Sarah Knappik seien seit zwei Jahren „gute Freunde“, die von ihr behauptete Absprache ein Liebespaar zu spielen, die er gewollt haben soll, war nur ein Scherz ihrerseits. Also alles nur ein Missverständnis?

Weiter behauptet Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan, dass sie ihn im Camp provoziert hätte, was zu seinen indirekten Drohungen gegen sie geführt hätte. „Jay, du wirst sehen. Jetzt ficke ich dich richtig“, soll sie ihm gesagt haben. Das wäre den Zuschauern aber nicht gezeigt worden. Seine eigenen Drohungen gegen Sarah sieht er aber anders…

„Schauen sie, wir flirten am Flughafen, sie bietet mir im Camp sogar ihren Schlafplatz an. Ich würge für sie das ganze Dschungel-Essen in mich, um sie als Vegetarierin zu schützen. Warum soll ich sie dann ernsthaft bedrohen wollen? Ich habe vor Ärger den Kopf verloren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Auch diese Aussage darf zumindest angezweifelt werden. Wahrscheinlich hat er das ganze Essen nur in sich reingezwängt, damit die Gruppe nicht darunter leidet, dass Sarah alles ablehnt. Aber um sie wirklich als Vergetarierin zu schützen? Auf dem Papier klingt das nicht überzeugend.

Eine Inszenierung mit seiner Dschungelliebe Indira Weis gab es natürlich auch nicht, „Erst im Camp habe ich den Menschen Indira kennengelernt. Glauben Sie mir, ich bin in Indira verliebt!“

Die Chemie würde stimmen, und Indira stünde seit Wochen „wie eine Mauer“ an seiner Seite, „Wir sind definitiv ein Paar.“

Achja, da gibt es ja seit Jay’s Zeit in der Boyband „US5“ Gerüchte er sei schwul. Was ist da denn dran? Wäre ja nicht der erste Sänger aus so einer Formation, der sich hinterher als homosexuell outet.

„Fragen Sie doch mal bitte meine Ex-Freundin (Lena Gercke), ob Sie drei Jahre mit mir zusammen war, um einen Schwulen zu decken. Oder fragen Sie Indira, ob sie das tut.“ Für ihn ist es eine Schwulen-Hetzkampagne die in den Medien läuft, man solle doch Sarah persönlich fragen ob er schwul sei, „Die weiß das am Besten.“

Jay Khan will bald mit neuer Musik durchstarten. Ob es noch einmal mit der Karriere klappt wird sich zeigen.