Peer Kusmagk ist Dschungelkönig 2011!

Katy-Thomas-Peer-Dschungelcamp-finale

Wahnsinn, er hat es geschafft…Peer Kusmagk hat das Dschungelcamp 2011 gewonnen und ist Dschungelkönig, nach einem unspektakulären Finale!!!!

Unsere Leser haben sich nicht getäuscht, letztendlich waren alle Sympathien auf Peer’s Seite. Bis vor einer Woche hätte ich schwören können, dass es Jay Khan schafft, der hat sich ja dann aber selbst ins Aus geballert dieser Typ. Gott sei Dank muss man sagen!

Sonst wäre jetzt ein Lügenbaron auf dem Thron des Dschungelkönigs. 😉

Zuerst musste heute Thomas Rupprath die Segel streichen, kurz danach ging Katy Karrenbauer hoch zu Dirk Bach und Sonja Zietlow.

Letztere behauptete, sie hätte immer gewusst dass Peer Kusmagk das Rennen macht. Er sei ein toller Mensch, bla und blubb. Kommt irgendwie unglaubwürdig rüber, denn sie stand auch nicht immer 100% hinter ihm, besonders als es um den Zoff mit Sarah ging.

„Tofu-Ghate“ hätte ihm die Augen geöffnet und den Weg geebnet zum Sieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, sagte Peer hinterher nach seiner Krönung im Interview.

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Peer-Kusmagk-Dschungelcamp-Finale

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL