Jackson Rathbone bügelt Pizza – alter Werbespot aufgetaucht!

Jackson Rathbone Werbespot Mastercard

Was hat Jackson Rathbone eigentlich vor seinem großen Erfolg den er mit Twilight hat gemacht? Er hat Pizza gebügelt!

Zumindest in dem alten Werbespot von Mastercard der jetzt aufgetaucht ist.

Der Spot ist aus der Reihe „Dinge die unbezahlbar“ sind. Dazu gehört auch das Kochen, denn jemand der eine Pizza bügelt kann kein guter Koch sein.

Doch Jackson Rathbone macht dabei trotzdem eine gute Figur! Und selbst wenn er nur mit Shorts und einem Shirt dasteht findet er sicher jemanden der für ihn kochen würde. Freiwillige vor!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Larissa sagt

    ich melde mich freiwillig =)

  2. Cassie sagt

    İch melde mich auch freiwillig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. ameise sagt

    ich bezweifle zwar, dass meine Kochkünste besser sind aber ich meld mich trotzdem auch freiwillig 😀

  4. pieps sagt

    mmhm, meine Freunde sagen, ich kann ganz gut kochen… ob man ihn damit rumbekommt??? wäre ein versuch wert 😉

  5. Miriam sagt

    ja Larissa aber nicht nur für kochen ne?? Da wird ihm noch mehr geholfen…

  6. alicefan sagt

    obwohl ich nciht kochen kann, aber er wäre ein ansporn des zu verbessern;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.