Jackson Rathbone & Anna Kendrick: Interview @ Comic Con!

Auch wenn Twilight dieses Jahr nicht offiziell auf der Comic Con vertreten war, gab es sehr viele bekannte Gesichter für die Fans der Buchverfilmung zu sehen.

So auch Jackson Rathbone, Anna Kendrick und Cam Gigandet. Die drei wurden auch gleich mal zum Interview gebeten um über ihre Rollen in neuen Filmen und auch über Twilight zu sprechen.

Cam Gigandet redet über seine Rolle in „Priest“ die ist nämlich eine nette Abwechslung für ihn. Denn statt einen Vampir wie in Twilight zu spielen ist er ein Vampirjäger! Doch das macht er nur um seine Freundin zu finden. Er ist also mal ein guter Typ und nicht der Bösewicht.

Anna Kendrick redet über die Twilight Fans. Die werden nämlich verdammt hysterisch und drehen durch sobald sie Robert Pattinson sehen. Das war echt zu viel für Anna Kendrick. Sie hatte Angst um ihr Leben sobald sie zu nahe an Rob stand.

Auch Jackson Rathbone ist auf der Comic Con, allerdings nicht als Schauspieler sondern als Mitglied seiner Band „100 Monkeys„. In dem kurzen Interview erzählt er, dass er durch Twilight auch neue Fans für seine Musik gewinnen konnte. Und dafür ist er sehr dankbar.

http://www.youtube.com/watch?v=Y8p2qDmiL1c&feature=player_embedded