Indira Weis und Jay Khan: Ross Antony glaubt an die Dschungelliebe!

Ross Antony Promo RTL
Ross Antony, (c) RTL/Gregorowius

Nach dem Dschungelcamp 2011 wird es langsam wieder etwas ruhig um die prominenten Kandidaten wie Indira Weis und ihre Dschungelromanze Jay Khan.

Nur wenige Menschen scheinen bei den Beiden an echte Liebe zu glauben, viel mehr an eine schlecht inszenierte Show, mit ebenso schlechten Schauspielern.

Einer der wissen müsste ob Indira es ernst meint, ist ihr ehemaliger „Bro’Sis“-Bandkollege und Kumpel Ross Antony, der an die große Liebe glauben möchte…

Ross sagte gegenüber Castingshow-News.de, „Ich freue mich für sie unheimlich. Aber ich hoffe, dass das echt war und nicht so, wie Sarah es angedeutet hat, dass Jay Khan die Publicity will und Indira mitgemacht hat.“

Oder es war so: Beide wollten die Publicity und Beide haben bewusst die Sache durchgezogen, wäre immerhin eine Möglichkeit. Schließlich hat Jay schon lange nix mehr in der Öffentlichkeit gerissen und Indira hat gerade erst ihre neue Volksmusik-Single „Hol de Radio“ rausgebracht, direkt nach dem Dschungelcamp.

jay indira dschungelcamp teich2

„Es kann natürlich auch so sein, dass Indira das Opfer war und von allem nichts wusste“, meint Ross Antony in dem Interview. „Im Moment gehe ich einfach mal davon aus, dass es echt war und ich freue mich für sie, wenn die Liebe über das Camp hinaus andauert.“

Indira wüsste aber auch, wie kritisch er sei, gerade weil sie miteinander befreundet sind. Doof fand er, dass Indira der ganzen Welt erzählen wollte, sie sei jüdischen Glaubens, dann hat sie aber Wurst gegessen, die sie nicht essen ‚darf‘ und sich in einen hautengen Badeanzug gequetscht „wo der Busen rausfällt“.

„Das ist respektlos dem Judentum gegenüber. Entweder man nimmt die Religion aus Überzeugung an, und dann macht man das auch richtig oder man lässt es sein.“

Rumms! Ob Indira zur zweiten Runde läutet? Ich bin gespannt wann Jay Khan eine neue Single präsentiert und was dann die Medien sagen werden….

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.