Jay Khan schweigt – Dschungelromanze Indira Weis stellt neue Single vor!

Indira-Jay-Dschungelcamp-Kuss-6

Der Dschungel hat sie wieder ausgespuckt…Indira Weis und Jay Khan haben nach dem Dschungelcamp 2011 gestern Morgen wieder deutschen Boden betreten und sich gleich totgeschwiegen.

Besonders die RTL-Kameras hätten nur zugern die versprochenen Liebesbeweise aufgenommen, aber nix war.

Jay versteckte sich hinter einer dicken Sonnenbrille, wurde vom Manager abgeschirmt: „Keine Interviews!“ Er müsste noch zum Arzt, lol.

Ja, niemand beherrscht das Spiel mit den Medien besser als Jay Khan. Nach 13 Stunden Schlaf müsste man doch eigentlich etwas besser gelaunt und nicht schon wieder voll im Stress sein.

Indira hatte ihren Schatzi ans Händen genommen, damit er an dem großen, großen Flughafen nicht verloren geht. Kann leicht passieren, so unscheinbar wie er war. Trotzdem haben sich viele nur für die Beiden und ihre Romanze interessiert, Antworten gab es wie immer keine.

Indira wiegelte ab, sie wollen jetzt ihre Privatsphäre haben. Fällt natürlich schwer zu glauben, nach so einer Show im Dschungelcamp. Und genau das könnte auch der Grund sein, warum Jay Khan am Frankfurter Flughafen eins auf launische Diva gemacht hat. So leicht kann man unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen.

„Wir haben starke Gefühle füreinander. Jay geht es nicht gut. Er braucht Ruhe“, sagte Indira Weis der Presse. Wenigstens sie hatte mal ein Lächeln für die Fans übrig. 😉

Schon als die Dschungelstars im Flugzeug feierten, pennte Jay angeblich die ganze Zeit durch. Zurück in Deutschland trennten sich ihre Wege.

Jay Khan flog weiter nach Berlin und will sich Hilfe bei einem Psychologen suchen, Indira hat in Bensheim (Hessen) schon wieder ihre neue Single „Hol de Radio“ vorgestellt. Was für ein Pensum!

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL