Indira Weis & Jay Khan: Perfekte Kuss-Inszenierung im Dschungelcamp!

jay-indira-dschungelcamp-teich2

Klappe und Action! Muss ich noch viel zu den Ex-Castingsstars Indira Weis und Jay Khan sagen? Im aktuellen Dschungelcamp sind sie nach dem Ausstieg von Sarah Knappik DAS Tuschelthema Nummer eins.

Am Anfang war mit Jay echt sympathisch, weil er eben nicht das typische Klischee von Boyband-Mitgliedern bedient hat. Er gab sich komplett anders als erwartet, hat bei den Dschungelprüfungen echt Scheiße fressen müssen.

Bis zum letzten Wochenende war er mein Topfavorit auf die Dschungelkönig-Krone. Und was macht er jetzt? Jay droht erst Sarah indirekt mit Rache („Sie hat keine Ahnung, mit wem sie sich anlegt…; sie wird die Stadt verlassen;“) und zieht jetzt eine scheinbar komplett inszenierte Show mit Indira ab.

Gestern fühlten sich die Beiden ungehört im Dschungel und flüsterten sich geheime Absprachen ins Ohr. Aber RTL wäre nicht der geilste Privatsender Deutschlands, hätten sie nicht vorgesorgt und hochsensible Mikrofone installiert.

jay-indira-dschungelcamp-teich3

So sagte Jay Khan seiner Dschungelromanze Indira Weis, dass er im Interview nur gut über sie geredet hätte und das sie das auch für ihn tun solle. Spannend wurde es aber, als sie abgesprochen haben, später in den Teich zu springen, schön medienwirksam mit langer Kussszene, heißen Body’s und Zunge.

Diese Inszenierung einer Liebesgeschichte ist echt oscarreif, Wahnsinn! Der berechnend-fiese Blick von IHM in die Kamera (siehe Bild) spricht Bände. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass es bei Jay und Indira im Dschungelcamp um reine PR geht, zumindest aber bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es bei Jay so ist.

jay-indira-dschungelcamp-teich4

Dagegen ist ja prinzipiell auch nichts einzuwenden, aber dann auch noch auf Heiligen zu tun, z.B. Sarah öffentlich als Lügnerin hinzustellen, ist unter aller Sau! Das Blatt hat sich mittlerweile komplett gegen Jay Khan gewendet, deswegen wäre er gestern sicher auch fast rausgeflogen – er stand auf der Kippe, Mathieu musste schließlich gehen.

Irgendwann hockte Indira dann im Dschungeltelefon heulend auf dem Boden. Warum genau werden wir vielleicht heute Abend in der Show erfahren. Scheint so, als will sie selbst diese ganze Show nicht mehr durchziehen…

jay-indira-dschungelcamp-teich1

Für mich sind jedenfalls sowohl Jay als auch Indira komplett unten durch. Thomas läuft nur mit, Katy ist auch nicht besser…ich hoffe das Peer Kusmagk Dschungelkönig wird!

Übrigens glauben über 50% unserer Leser, dass die Liebesgeschichte nur inszeniert ist, das spricht glaube für sich…

[polldaddy poll=4443039]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL