Dschungelcamp 2012: Finale mit Rekord-Quoten

Brigitte-Nielsen-Dschungelkönigin-2012
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin | (c) RTL / Stefan Menne

Das spannende Finale vom Dschungelcamp 2012 hat RTL noch einmal ganz tolle Quoten beschert, wie der Sender heute bekanntgab.

Insgesamt schalteten 7,43 Millionen Menschen ein, als Hollywoodstar Brigitte Nielsen (48) von den Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt wurde! Damit wurde in der letzten Show noch einmal eine Rekordmarke der ganzen Staffel aufgestellt.

Beim jungen Publikum zwischen 14- und 49-Jahren waren noch 4,51 Millionen dabei, was ebenfalls einen Staffelrekord bedeutete und einen sensationellen Marktanteil von 42,5%.

Um 00:01 wurde Tante Brigidde zur Siegerin vom Dschungelcamp erklärt. Zuerst flog Rocco Stark (25) raus, Zweitplatzierte wurde Dschungelküken Kim Debkowski.

Heute Abend um 20:15 Uhr treffen sich alle 11 Campbewohner noch einmal im Baumhaus bei Sonja Zietlow und Dirk Bach. Vielleicht kommt es ja dann noch mal zu der ein oder anderen Zickerei? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de