Indira Weis und Jay Khan: Bald gemeinsames Duett-Album?

jay indira dschungelcamp teich3

Wir alle haben gesehen, wie sich Indira Weis (31) und Jay Khan (28) im Dschungelcamp 2011 mit ihrer angeblichen Romanze danebenbenommen haben, geht jetzt das Theater weiter?

Glaubt man den Kollegen von „Promiflash“ (in Berufung auf RTL Exclusiv), dann gibt es vielleicht sogar bald ein Duett der Beiden Dschungel-Turteltäubchen!

PR-Spezialist Hubertus von Lohenstein hat die gerade beendete Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auseinandergenommen und kam besonders bei Indira und Jay zu seiner interessanten These.

„In spätestens einem Monat werden wir eine Singleauskopplung eines möglichen Duett-Albums von den beiden sehen.“

Wow! Überraschend, aber wenn man länger drüber nachdenkt, dann klingt das gar nicht so unwahrscheinlich. Zumal Indira Wei selbst gesagt haben soll, dass sie schon drüber nachgedacht hätten.

Säuselt uns Jay Khan dann bald aus dem CD-Player so Schlager ins Ohr wie „Ab in den Pool“ und „Lass uns jetzt Knutschen“? Lassen wir uns überraschen. Lovesongs gibt es wie Sand am Meer, aber wie wir Indira und Jay Khan kennen, dann können die ganz gut Sachen improvisieren…

Übrigens soll der Experte für Sarah Knappik (24) nicht so rosige Zeiten vorhergesagt haben. Durch ihr teilweise „zickiges, politisch intrigantes Verhalten“, soll sie für kaum eine Marke in Frage kommen.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Line sagt

    Wirklich überrascht bin ich nicht. Die beiden wollen wohl aus ihrer "Romanze" richtig viel rausholen.

  2. Onassis sagt

    Genau – hier geht´s um Geld machen.

    Aber gut, jeder will Geld verdienen, der eine als Angestellter, der andere so…

    Vorwerfen kann man das den beiden nicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.