Indira Weis keine Frau für eine Dschungelnacht: Jay Khan muss warten…

jay indira dschungelcamp teich3
Indira Weis und Jay Khan im Dschungelcamp, (c) RTL

So kann man sich täuschen in einer Frau. Jay Khan war nach eigener Aussage ganz schön überrascht von seiner Dschungelcamp-Liebe Indira Weis, weil sie so ein toller Mensch sei, wir sind auch perplex…

Nach Jay hat sich die „Bild“ jetzt Indira zum Interview geladen, und mit ihnen hat sie über ihre Liebe zu dem Ex-Boybandsänger geredet.

Was daran zu überraschend war? Sie hat angegeben, noch keinen Sex mit Jay gehabt zu haben. Wow! Gerade weil sie sich stets recht freizügig präsentiert, im Dirndl mit hochgeschnalltem Busen, im knappen Badeanzug im australischen Dschungel oder komplett nackt im Playboy, verwundert diese Aussage dann doch ein bisschen.

„Ich hatte noch keinen Sex mit Jay. Ich bin definitiv nicht die Frau für die erste Nacht und ich stehe auch nicht auf One Night Stands.“

Dabei hat die halbe Nation gedacht, die Beiden hätten es schon im Schlafsack bei ihrer Dschungel-Schatzsuche ‚getrieben‘, offenbar waren das also nur Sinnestäuschungen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hätte ihr noch gutes gebracht, Indiras Handy würde pausenlos klingeln. Außerdem möchte sie ihre Schauspielkarriere wiederbeleben, hätte mehrere Rollenangebote. Wiederbeleben? hatte sie denn jemals irgendwelche Rollen außerhalb des Dschungelcamps?

Ihre Teilnahme an der RTL-Show bereut Indira Weis nicht, sie „würde es jederzeit wieder tun.“ Sie würde es sogar einigen Herrschaften empfehlen, damit diese auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Auf dem Boden der Tatsachen war auch Jay Khan angekommen, der im Bild-Interview vor einigen Tagen immer noch nicht fassen konnte, wie die Zuschauer das Dschungeltheater aufgenommen haben.

War das nun echte Liebe im Urwald? Hand aufs Herz…„Da muss ich meine Hand nicht aufs Herz legen, sondern ihm nur tief in die Augen schauen. Dann bin ich mir über meine Gefühle im Klaren.“

Als Indira kürzlich bei ihrem Jay in Berlin übernachtete, pennte sie auf der Couch und hat sich auch nicht vor ihm ausgezogen. Seine Meinung dazu, „Du bist ja schwieriger als Alice Schwarzer!“

Ob das wirklich alles stimmt? Auf jeden Fall versuchen sowohl Indira als auch Jay Khan gerade mächtig an ihrem Image zu feilen. Aber Keinem mag es so richtig gelingen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maggie sagt

    Noch kein Sex ist die eine Sache…aber sich nicht vor ihm ausziehen. Hallo…der Kerl und halb Deutschland haben doch schon fast alles von ihr gesehen. Erst strippen wollen und dann einen auf Jungfrau machen…ich krieg mich nicht mehr ein. xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.