Iggy Azalea und Jennifer Hudson „Trouble“ Musikvideo

Iggy-Azalea-Jennifer-Hudson-Trouble-Musikvideo
Iggy Azalea und Jennifer Hudson spielen im „Trouble“ Musikvideo Verbrecherin und Cop

Iggy Azalea steht auf Bad Boys, wie sie in ihrem neuen „Trouble“ Musikvideo unter Beweis stellt. In dem Clip wird der Freund der Sängerin nach einem Banküberfall von Jennifer Hudson verhaftet.

Doch ohne ihren Süßen will sie nicht sein, also heckt sie einen Plan aus, um ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd und am Ende wird der junge Mann wieder verhaftet.

Iggy und Jennifer legen eine süße Tanzeinlage hin, doch schlussendlich stehen sich eben doch Polizistin und Verbrecherin gegenüber, sodass auch bei der Australien die Handschellen klicken.

Der Song ist auf der Neuauflage von Azaleas Album „Reclassified“ zu finden, genau wie ihre Hits „Fancy“ mit Charli XCX und „Black Widow“ mit Rita Ora.