Ian Somerhalder hat keine Zeit für eine Freundin!

Ian Somerhalder Extra Interview

Hübsche Männer gibt es wie Sand am Meer, hübsche Schauspieler dann schon deutlich weniger, sexy Vampire sind echt Mangelware! Gut das es Ian Somerhalder gibt. Der junge Mann hebt etwas die Quote. 😉

Letzte Woche habe ich euch ja darüber berichtet, dass Ian seinen Twilight-Kollegen ordentlich in den Hintern treten würde wenn es zum Battle kommt, jetzt habe ich auch das Video dazu, was ich euch an dieser Stelle aus gegebenen Anlass nachreiche.

„Vampire Diaries“-Blutsauger Ian Somerhalder hat noch allerhand andere coole Dinge erzählt. Ringsherum standen seine treuesten Fans, im T-Shirt!!! Die habens gut.

Es geht um eine mögliche Freundin. Dazu sagt Ian, dass er wahrscheinlich der schlechteste Freund auf Erden wäre und gar keine Zeit hat für ein weibliches Wesen in seinem Leben.

Er erzählt außerdem von „Vampire Diaries“, warum die Show so gut ankommt und über seine tolle neue Hilfsorganisation, die in viele coole Abteilungen gespalten ist, damit möglichst viele Spenden zusammenkommen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. franzi sagt

    keine zeit für eine freundin…tze…

    er soll endlich zugeben, dass wir uns regelmäßig treffen. D

    rawr heißer feger 😀

  2. Stef sagt

    Ich muss es noch mal sagen: Lecker Ding!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.