Ian Somerhalder gegen Robert Pattinson: Kampfansage für Twilight!

Edward-Cullen-Damon-Salvatore

Ian Somerhalder und Robert Pattinson haben wir ja schon in einigen Umfragen gegeneinander antreten lassen, aber jetzt macht Ian ernst!

Im Interview mit Extra spuckte er große Töne und sagte, wenn es hart auf hart kommt, würde “Vampire Diaries” und sein Charakter Damon Salvatore den Twilight-Vampiren um Edward Cullen die Hölle heiß machen.

Wirklich??? Schon allein die Fähigkeit von Edward, andere Gedanken lesen zu können, würde mit großer Wahrscheinlichkeit Damon zum Verhängnis werden. Davon bin ich felsenfest überzeugt!!!

Also hat Robert Pattinson praktisch schon gewonnen? Naja, lassen wir Ian Somerhalder seinen Spaß am plaudern, er hat ja sonst kaum was zu Lachen im Leben.

“Ich bin ein Fan von Frieden, kein Kämpfer…aber ich glaube wir würden ihnen in den Hintern treten.”

Ob nun die Aussage auf beide Charaktere bezogen ist oder nur auf einen Vergleich zwischen Vampire Diaries und Twilight oder Beides, sei mal dahingestellt. Vielleicht erzählt er uns Ian Somerhalder das ja dann im nächsten Interview!

Übrigens hat im direkten Vergleich noch Robert Pattinson das Nachsehen (kann nur ein Fehler sein *lol*)…

[polldaddy poll=4164477]

30 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich weiß gar nicht, was für Fähigkeiten Damon hat? Aber Ede ist ja so gut wie unzerstörbar, und wie du schon sagtest, er kann Gedanken lesen. Das verschafft ihm einen klaren Vorteil!

  2. Mädels, bin voll auf Eurer Seite – das Kämpfchen würde ich mir auch anschauen, rrrrrrr! Nur wüsste ich definitiv nicht, für wen ich abstimmen würde …

  3. Ich sehe das so wie Stef.

    Es ist viel schwerer die Twilight-Vampire zu "töten" als die Vampire bei Vampire Diaries.

    Und dann kommen jan och die Fähigkeiten von den einzelnen Vampiren dazu.

  4. damon ist zwar stark,aber da edward gedanken lesen kann,und er nicht so verletzt werden kann wie damon….ganz klar das edward da gewinnt.

    EDWARD 4 EVER!!!!!!

  5. Damon *.*

    & das sage ich obwohl ich normalerweise auch Team Edward bin 😀

    Aber ganz ehrlich auch wenn Edward, Damons Gedanken lesen kann, das zieht einfach nicht den Damon könnte immer noch eine Horde Menschen auf Edward hetzen & die würde Edward ja nicht so ohne weiteres verletzten . Klarer Nachteil für Edward ^^

  6. ich liebe twilight. Und Twilight war zuerst da. diese dumme nachmache von vampire diaries guck ich erst gar nicht. so ein mist von sendung.

    p.s. jetzt geht´s mir besser ^^

  7. Mir würde es um beide leid tun…ich finde Damon heiß *gg* Und das ganze war sicher auch nur ein Spaß von Ian Somerhalder…ein Spaß, der mal wieder auf die Goldwaage gelegt werde. Als Promi sollte man sich Humor abgewöhnen. 😉

  8. @lulu: Die Bücher von Vampire Diaries sind einige Jahre älter als die BISS-Romane…man fragt sich, wer sich da wirklich von wem hat inspirieren lassen 😉

  9. des ish net fair… damon iish mega hot und edward omg er ish ein griechischer gott…des wär auf jeden fall ein großartiger kampf, weil damon (wenn ich mich net irre) au gedanken lesen kann und dazu kann er noch sie beeinflussen, also ich weiß echt net wer gewinnen würde!

  10. Ich mag Ian! 😉 Ist doch alles nicht ernst gemeint! Aber bei der Umfrage hier hätte ich gerne eine weitere Antwortmöglichkeit: "Edward und Damon trinken einen zusammen". *lol*

  11. TwiMom: Die Serie kam aber später als Twilight. Und Twilight ist erfolgreicher als VD. ^^

    Aber Twilight erzählt ja eine andere Geschichte als VD. Deswegen ist mir das auch egal mit VD. Kein Vergleich mit Twilight.

  12. TwiMom: Man sollte sich erst richtig erkündigen bevor man so eine ansage macht. ;')

    Ich sage Ian ! weil Rob kann zwar gedanken lesen doch kann Ian Gedanken kontrollieren. was ist wohl effektiver ?! *Ian* Und außerdem kann man die twilight vampire genauso leicht töten ! siehe Volturi. Außerdem sieht er besser aus. x'D Edward ist doch ein Lappen.knabbert an Feldkarnickeln rum usw. und dann ist Damon ein paar hunderte Jahre älter als Edward. Und bei den VD vampiren ist das soo, umso älter sie werden,desto stärker werden sie. und bei den Twilight Vampiren ist das soo das sie als ,,Neugeborene" am stärksten sind. und weil der kleine Edward das nicht mehr ist , ist er logischer weise schwächer. Ende . Lg <33

  13. damon würde gewinnen.allein schon weil der eigentlich und des weiss jeder der die bücher gelesen het auch gedanken lesen kann und seine gedanken auch verschließen. des heißt edward hat keine chance.

  14. Also wenns zu einem kampf kommen würde, würde Damon Edward zerfetzen xD & außerdem trinkt Damon Menschenblut & ist älter. Edward hingegen vergnügt sich mit den Tieren im Wald & ist ein Lappen xD

    Team Damon <33

    Lg Marie <3

  15. also ich denk Damon würde gewinnen ganz klar der is eh viel cooler.

    Aber noch was für alle die sagen das vampire diaries eine Nachmache von twilight ist die sollten vielleicht vorher mal das hir einschalten und nicht loslabern obwohl sie keine ahnung haben.

    Ich sage twilight ist eine Nachmache von Vampire Diaries Das erste Buch (und das war nunmal vor der serie da) von VD wurde 1991 veröffentlicht. Das erste buch von twilight wurde 2005 veröffentlicht. Wie soll dann bitte VD eine twilight NAchmache sein?! Für alle die mir nich glauben das VD früher da war. schaut im internet nach.

    Stefanie Meyer hat übrigens zugegeben das VD mal eins ihrer lieblingsbücher war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.