„Heroes Reborn“: Erster Trailer mit Zachary Levi und Jack Coleman

Heroes-Reborn-Hiro-Nakuamura
Hiro Nakamura ist in „Heroes Reborn“ wieder mit dabei | NBC

Nachdem wir am Dienstag einen Teaser für „Heroes Reborn“ gesehen haben, folgt nun ein erster Trailer mit dem Cast! Neben den Szenen, die bereits in dem Teaser gezeigt wurden, gibt es auch neue mit dem Cast! Abgesehen von dem kurzen Super Bowl Teaser, ist es das erste Mal, dass wir die Charaktere in Action sehen!

„Es ist egal, wie gewöhnlich ihr glaubt zu sein – wir alle haben das Potenzial, Helden zu sein“, erklärt Ryan Guzman gleich zu Beginn des Clips. Wir sehen außerdem Robbie Kay, Zachary Levi (Luke Collins) und Kiki Sukezane (Miko Otomo) – und Noah Bennett (Jack Coleman), der mal wieder auf der Jagd ist.

Ob er nach den Ereignissen in „Heroes“ auf der guten oder der bösen Seite stehen wird, wird sich noch zeigen. Doch so ganz sicher konnten wir uns ja nie sein, auf wessen Seite er gerade stand.

Ganz am Ende taucht unser altbekannter Held Hiro Nakamura (Masi Oka) auf und wenn wir sein Outfit betrachten, sieht es ganz so aus, als ob er direkt aus der Zukunft kommt.

Die insgesamt 13 Folgen laufen ab dem 24. September im US-Fernsehen!