Harry Potter: „Trust No One“ Poster mit Daniel Radcliffe und Emma Watson!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Trust1

Warner Bros hat zwei neue Poster für „Harry Potter and the Deathly Hallows“ (Part I) mit Daniel Radcliffe, der süßen Emma Watson und Rupert Grint veröffentlicht!

Auf dem einen Bild stehen Hermine und Ron im Wald, als Untertitel steht auf jedem Poster „Trust No One“ (Vertraue Niemandem). Uiuiui, mein Lebensmotto, cool. 😉

Dann seht ihr noch Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy hinter Gittern, Scabior und Fenrir Greyback glotzen in ein Zelt, die Namen kann ich nicht bestätigen, da ich nicht so sehr in der Materie drin steck, wie ihr Hardcorefans.

Auf dem vierten und letzten Poster aus „Deathly Hallows“ seht ihr Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Hermine (Emma Watson) schick gekleidet in einer U-Bahn, wenn ich das richtig deute.

„Harry Potter and the Deathly Hallows“ kommt am 17. November 2010 ins Kino, noch mehr Portraits von den Charakteren gibt es HIER!