Für Gwyneth Paltrow ist Chris Martin der Vater des Jahres

Gwyneth-Paltrow-Chris-Martin
Gwyneth Paltrow schwärmte von der Vaterqualitäten von Chris Martin | Paul Froggatt / PR Photos

Wenn es schon eine Trennung gibt, dann wünscht man sich, dass sie so harmonisch wie bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin verläuft. Anfang des Jahres gaben sie nach 10 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt, doch noch immer stehen sie sich sehr nahe.

Bei der alljährlichen amFAR Inspiration Gala in Los Angeles stand die Schauspielerin sogar auf der Bühne, um Chris Martin und seinen „Coldplay“-Kollegen Jonny Buckland anzukündigen.

In ihrer kurzen Rede lobt sie Martin in den höchsten Tönen und schwärmte, „Dieser brillante Sänger und Songwriter verkaufte 8 Millionen Platten und hat jeden vorstellbaren Preis gewonnen. Inklusive Vater des Jahres, den er fortlaufend seit 2014 erhält“.

„Ich spreche von Chris Martin und dem unglaublich talentierten Jonny Buckland, die zusammen die Hälfte der legendären Band ‚Coldplay‘ ausmachen“, fügte sie hinzu.

Gwyneth und Chris sind Eltern von Apple (10) und Moses (8). Kurz nach der Trennung verriet Paltrow, dass sie sich in nächster Zeit vor allem um ihre Kinder kümmern wird.