George Clooney wird 50: Geburtstag des Frauenschwarms!

George Clooney Deauville 2007
George Clooney | PR Photos

Wer hätte gedacht, dass der kleine Junge, der am 6. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) das Licht der Welt erblickte, 50 Jahre später einer der begehrtesten Männer der Welt ist?

George Clooney feiert heute seinen 50. Geburtstag, ein halbes Jahrhundert Schauspielkunst, smarter Sprüche und einem für die Frauenwelt umwerfenden Lächeln.

Mit der Arztserie „Emergency Room“ gelang Clooney ab 1994 der große Durchbruch in der Filmwelt, danach kam auch Hollywood nicht mehr an dem Frauenschwarm vorbei.

Er spielte Batman, einen Meisterdieb in „Oceans“ und in „Up in the Air“ einen Typen, der durchs Land reist und andere Leute feuert.

ALLE seine Talente weiß George Clooney mediengerecht einzusetzen, auch wenn er nie der Mensch war, der sich ins Rampenlicht drängelte.

Wusstet ihr, dass der Star als Teenager eine Gesichtslähmung hatte? Böse Zungen haben ihn damals sogar als „Frankenstein“ bezeichnet, wie fies! Mittlerweile kann er darüber nur müde lächeln, als einer der begehrtesten Junggesellen des Planeten.

Privat hat es noch niemand geschafft, Clooney zu bändigen. Seine aktuelle Freundin ist die hübsche Italienerin Elisabetta Canalis, die sich gerade erst für die Tierschutzorganisation PETA nackig gemacht hat. Ob sie ihn irgendwann vor den Traualtar schleppen wird? Unwahrscheinlich, Hochzeit war für den Schauspieler offenbar nie eine Option.

George Clooney ist 50, wir gratulieren!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.