„Fuller House“-Star Jodie Sweetin tanzt bei „Dancing With the Stars“ mit

Jodie-Sweetin
Jodie Sweetin soll in der neuen Staffel von „Dancing with the Stars“ dabei sein | Instagram

Nachdem die Dreharbeiten für die erste Staffel „Fuller House“ beendet sind, hat sich Jodie Sweetin angeblich einem neuen Projekt zugewandt. Wie es heißt, ist sie einer der Promis, der bei „Dancing With the Stars“ mitmachen wird!

Noch hält sich der Sender ABC bedeckt damit, wer in der 22. Staffel der Tanzshow um den Mirrorball tanzen wird. Doch ,Us Weekly‘ hat von einer Quelle erfahren, dass Jodie mit dabei sein wird.

Die Schauspielerin ist eine leidenschaftliche Tänzerin und erklärte 2013 im Interview mit ,NJ.com‘, dass sie bereits im Alter von 3 Jahren damit anfing. „Ich weiß nicht, ob man das als tolles Tanzen bezeichnen konnte, doch ich hatte Spaß.“

Zwei Stars von „Fuller House“-Stars sollen laut der Quelle bereits Angebote abgelehnt haben, an der Tanzshow teilzunehmen – John Stamos und Lori Loughlin. Doch Candace Cameron Bure ergriff die Chance und tanzte in der 18. Staffel mit und schaffte es auf Platz 3.

Ab dem 26. Februar sind alle Episode von „Fuller House“ auf Netflix verfügbar. Einen Monat später, am 21. März, startet im US-Fernsehen die 22. Staffel von „Dancing With the Stars“.