Normani Kordei kehrt mit Fifth Harmony zu „Dancing with the Stars“ zurück

Fifth-Harmony-Pitbull-Dancing-with-the-Stars
Fifth Harmony traten gemeinsam mit Pitbull bei „Dancing with the Stars“ auf, um ihren Song „Por Favor“ zu performen | ABC

Ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass Normani Kordei bei „Dancing With the Stars“ tanzte und zusammen mit ihren Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy den dritten Platz belegte. Nun kehrte sie gemeinsam mit ihrer Band Fifth Harmony zu der Show zurück, um dem Publikum zum großen Finale einzuheizen.

In goldenen Outfits ging es für sie, Ally Brooke, Lauren Jauregui und Dinah Jane auf die Bühne, wo bereits Pitbull auf sie wartete, um zusammen ihren aktuellen Song „Por Favor“ zu performen, den sie erst Ende Oktober auf den Markt brachten.

„Ich hatte so viel Spaß mit dem Mann schlechthin, Mr. Worldwide, Mr. 305, Mr. Miamis Finest, Pitbull!! Wie habe ich mich bei seiner Vorstellung angestellt? Wir haben immer eine tolle Zeit mit ihm. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr euch ,Por Favor‘ unbedingt anhören. Es ist hot!!!!“, schrieb Dinah Jane nach ihrem coolen Auftritt auf Twitter.