Fluch der Karibik 4: Erstes Poster OHNE Johnny Depp!

Johnny Depp Captain Sparrow FDK4

Hmmm okay, also mit dem ersten Filmposter zu „Fluch der Karibik 4“ haben sich die Filmemacher nicht mit Ruhm bekleckert.

Da ist eigentlich nichts zu sehen außer dem ollen Totenkopf, der auch schon in den letzten Filmen herhalten musste. Oder soll ich sagen, „Seinen Kopf hinhalten“? xD

Gosh, meine Wortspiele sind einfach genial. Aber mal ehrlich, die hätten wenigstens Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow mit draufnehmen können, dann wäre das Poster nur halb so langweilig gewesen.

US-Kinostart für „Fluch der Karibik 4“ ist der 20. Mai 2011, bis dahin haben die Jungs ja noch einige Monate Zeit um richtiges Promomaterial zu veröffentlichen.

Der Totenkopf wurde im Vergleich zu den Vorjahren nur zur Metall-Optik getrimmt…

Fluch der Karibik 4 Teaser

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.